Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Best of YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Huch... ^^" Jetzt, wo du es sagst. :shy:

Aber doppelt hält besser. :D
/afk - The Movie: Part1 Part 2
Hier mal was zu Schlauen Krähen

Einfach Krass .
Coooool, von Poetry Slams kann ich kaum genug kriegen :D

Das ist auch klasse: Patrick Salmen - rostrotkupferbraun fast bronze
Nuka Break

Woah, die Qualität der Fanfilme reicht mittlerweile an die Eigenproduktionen für das Fernsehen. Erst Beyond Black Mesa und jetzt das. Krass!
Beide Fanfilme sind gut gemacht.Komplement.
Rear View Girls L.A.

wenn keiner gucken würde, wär's dann aber auch nicht recht ;)
Ich will mir gar nicht vorstellen, wer mir alles auf den Hintern gucken würde, wenn ich dort ne Kamera hängen hätte... :shock:
Viele Frauen schauen auch ohne Kamera automatisch auf den Hintern. Ist normal so zusagen.
Männer schauen Technik begeistert auf die Kamera. :silly:
(19.02.2011, 10:51)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Männer schauen Technik begeistert auf die Kamera. :silly:

:lol: :ok:
Hier mal eine ganz interressante Studie.

Dr.Masaru Emoto - Die Botschaft des Wassers Teil 1

Es geht bis 11 Teile , empfehle ich sehr ,ich war sehr überrascht was am Ende herauskam.
Ein langer Lob Vortrag auf das geniale, wichtige Wasser. Wasser ist der Beginn und überall. Na dann erstmal Prost ... mit Wasser natürlich. Was habt ihr denn gedacht ? !
Dort war unter anderem zu hören nur 3 % des Gehirns werden genutzt. Gott sei dank doch so viel, ich dachte schon die übrigen 97 % wären weg oder dauerhaft zerstört. :jippie:
Zwar nicht youtube aber guckt euch das mal an :shock: :respect:

Shadow Sword Fight
(19.02.2011, 20:52)Aigolf schrieb: [ -> ]Hier mal eine ganz interressante Studie.

Dr.Masaru Emoto - Die Botschaft des Wassers Teil 1

Es geht bis 11 Teile , empfehle ich sehr ,ich war sehr überrascht was am Ende herauskam.
Das klingt aber schon arg esoterisch. "Studie" würd ich das daher nicht unbedingt nennen... :rolleyes:

(20.02.2011, 12:56)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Dort war unter anderem zu hören nur 3 % des Gehirns werden genutzt. Gott sei dank doch so viel, ich dachte schon die übrigen 97 % wären weg oder dauerhaft zerstört. :jippie:
Das wollte mir meine Biologielehrerin in der fünften Klasse auch mal erzählen. Mittlerweile ist die Ansicht schon lange überholt. Da kann man nur hoffen, dass vom Rest des Vortrags etwas mehr stimmt. :D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39