Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Best of YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Ein erfahrener Affe gegen zwei junge Tiger. Endstand 7:0 glaube ich.
Hoffe, das steht hier nicht schon. Große Kunst. Ich liebe die letzte Sekunde von Nr. 9.

Die Edith sagt grade, daß es das auch an einem Stück gibt.
:cool: Die haben immer die beste Werbung. :up:
FEEEEUCHTESCHÄÄHDEN! Was tun? Ja, die Werbung ist großartig.

Das grenzenlose Haus ist aber auch gut.
Aber irgendwie auch unheimlich... :shock:
(30.03.2011, 22:38)Alter Ugdalf schrieb: [ -> ]Die Edith sagt grade, daß es das auch an einem Stück gibt.

Das ist echt toll. :lol:

Die Werbung von denen ist wirklich immer super. Nur verfehlt sie zumindest bei mir irgendwie ihre Wirkung. Hab noch nie was bei Hornbach gekauft. ^^

Wobei ich für Werbung generell nicht anfällig bin.
(31.03.2011, 17:08)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Die Werbung von denen ist wirklich immer super. Nur verfehlt sie zumindest bei mir irgendwie ihre Wirkung. Hab noch nie was bei Hornbach gekauft. ^^
Wobei ich für Werbung generell nicht anfällig bin.

Sicher? Wir reden jetzt schon seit (mit diesem hier) sechs Beiträgen über diesen einen Baumarkt ... bilden unterschwellig positive Konnotationen dazu ... Klar, die großen Baumärkte kennt jeder, und wenn ich 'ne Gardinenstange oder einen Blumenpott brauche, gehe ich halt zum nächsten Baumarkt, egal, welche Farbe die Hemden der Mitarbeiter haben. Aber wenn ich die Wahl habe? Dann bleibt nur die Entscheidung "aus dem Bauch", und da zählen solche Kleinigkeiten vielleicht doch.
Hiermit oute ich mich als Hornbach-Fan. Die Baumärkte hier sind alle teurer als Hornbach, und der nächste ist am teuersten.

Mach es zu deinem Projekt
Wenn ich zum Baumarkt muss, geht es bei mir auch nicht nach Name, sondern danach, dass ich weiß, wo ich einen finde. :D
Komme ich z.B. täglich an einem vorbei, gehe ich dort eher mal rein, als vorher zu gucken, wo es noch andere gäbe, auch wenn die vlt. nur eine Straße weiter wären. Ich bin (nicht nur) da pragmatisch. Oder faul. :D
20 Prozent auf alles, außer auf Tiernahrung ! Mit der Bruce Willes Synchronstimme von Lehmann. Auch die Stimme von Ritter Traldar bei DraSa.
Der als Synchronsprecher noch omnipräsenter ist, als Erich Räuker, den man ja auch in jeder/m dritten Serie/Film hört. ^^
Wobei Räuker auch in vielen Animes seine Stimme leiht, Lehmann... wäre mir in dem Zusammenhang nirgends bekannt. :think: Dafür mehr in Spielen.
(02.04.2011, 19:09)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Aprilscherz on its work: http://www.youtube.com/watch?v=Bu927_ul_X0 :lol:

Da hat man ja richtig viel Bewegung beim E-Mail schreiben. Kann man fast schon als Sport bezeichnen. :)
[youtube]0UwOhE5srDc[/youtube]

Vielleicht etwas zu viel bedeutungsschwangeres Gegucke und Makeup. Anonsten wirklich nett. :bigsmile:
Bedeutungsschwangeres Gegucke :lol: und Makeup. Die sind von Natur aus schön und reden nicht viel. ;) Nett und geheimnisvoll.
Ja, Makeup, schicke Frisuren und bedeutungsschwangere Blicke. Sieht irgendwie mehr nach "Ich hab mich auf dem Weg zum Casting im Wald verirrt" aus. Mein Elfenbild ist ohnehin etwas wilder und barbarischer. Hippies, die zaubern können :grin:
Mensch und Natur Gallery. Die Spacezigsten Orte der Erde. 23 Bilder mit Erklärung.

http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-u...446&page=1
Wahrscheinlich wurde es hier schon mal verlinkt, aber egal:

[youtube]zlfKdbWwruY[/youtube]
@Junivera, wirklich schön.
Hab hier auch noch was: ein gelbes Blumenmeer in Luoping, China:

http://www.chinahighlights.com/community...uoping.gif
http://www.chinese.cn/travel/en/image/at...044250.jpg

Als ich die Bilder zum ersten Mal sah, dachte ich es sei computergeneriert.


@Alpha Zen, bei dem Vid werden meine Augen immer ein bisschen feucht. :*)


↓ Auch ein tolles Video..was ein Einzelner so alles bewirken kann ne. Werd beim Schauen grad sentimental. :D
[youtube]GA8z7f7a2Pk[/youtube]
(09.04.2011, 17:12)forhekset schrieb: [ -> ]@Alpha Zen, bei dem Vid werden meine Augen immer ein bisschen feucht. :*)

Geht mir aber auch so.

Das Video hat einfach was. Es zeigt, dass wir überall nur Menschen sind, die sich für die gleichen einfachen Dinge begeistern können, und sei es ein sinnfreies Rumgehüpfe vor der Kamera. Völkerverständigung pur.

Natürlich hilft da die Musik und dass es jeweils nur kurze Ausschnitte an einem Ort sind. Aber toll ist es trotzdem. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39