Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Best of YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
da Alpha gerade Nausicaä erwähnte
[youtube]ITjsttPGCx8[/youtube]
(10.04.2010, 09:07)the Austrian schrieb: [ -> ]EDIT:Als ich COD: MW2 gespielt habe wusste ich dass die AA eine mächtige Waffe ist.... aber so mächtig;
ob das noch verantwortbar ist? :confused:
Inwiefern? Dass man damit Leute verletzten könnte? ;)
Insofern, dass wenn man ein Magazin voll von diesen kleinen Granaten mit der Feuerrate in eine Richtung schießt, dann kein Lebenszeichen mehr von dort zu erwartem ist...
Fast ein wenig verstöhrend.
So soll das aber sein bei einer effektiven Waffe. :D
Ist auch nicht anders, als andere Autoschrotflinten...

Das ganze "neue" Zeug gibts eigentlich schon seit Jahren ;)
Atlantis - das sagenhafte Abenteuer - Sunriders

Best Soundtrack ever! Ich hatte zwar vor ~11 Jahren (als ich das zusammen mit meiner Schwester gespielt habe (ja, ich war da ganze 6 Jahre alt, aber naja ...)) lange Zeit Albträume danach ...

... aber jetzt habe ich Lust bekommen es wieder zu spielen! Nur zu schade, dass ich das Spiel vor ungefähr 8 Jahren entsorgen ließ ... :(
Ich freu mich drauf. Besonders auf den Soundtrack von Daft Punk. =)
[youtube]Bcm4s1af56Q[/youtube]

künstlicher Schmetterling
Leider wird aus dem Video überhaupt nicht ersichtlich, ob der tatsächlich fliegt oder gerade abschmiert.
Das weiß man beim Original auch nie. ;)
Für Katzenliebhaber - Katze nutzt iPad ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Q9NP-AeKX40
http://www.youtube.com/watch?v=UlS_Rnb5WM4

Komplett aus Soundschnippseln aus Terminator 2 gemacht. Sehr geile Sache. :D
Matt Chat 65: Syndicate with Sean Cooper
[youtube]Mh-La8VlfWc[/youtube]
Matt Chat 64: Sean Cooper's Early Days
[youtube]EbugSrK7cIU[/youtube]
MattChat37: Syndicate
[youtube]LVSTPeadPKM [/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=qbK7m3w9F...re=related

Weapons that Made Britain: The Shield

(Und andere interessante Sachen ) :bigsmile:
(10.07.2010, 19:06)Asgrimm schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?v=qbK7m3w9F...re=related

Weapons that Made Britain: The Shield

(Und andere interessante Sachen ) :bigsmile:

Wirklich interessant. Die im vorletzten Teil vorgestellen Duellschilde kannte ich noch gar nicht. Erinnern mich irgendwie an klingonische Bathlets. Danke für den Link :ok:
http://vimeo.com/8578206

Parkour meets Akrobatik
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39