Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Best of YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Bis zum Ende gucken, ist wirklich gut! Und garantiert jugendfrei! :D :D :D

Muss ja gucken, wie ich mein anscheinend doch etwas verdorbenes Hirn wieder ein wenig sauberer kriege. :D
Sauberer? Damit??? :shock:

Das tötet doch nur den Rest Gehirnzellen, den man noch hat. Wobei, ganz ohne ist auch sauber. Hm.....
So wie ich das einschätze, wollte Boneman hier seinen stillen Protest gegen eine zu streng gesehene Forumsreg... äh ich meine Forumsvorschrift ausdrücken.

Unser Knochenmann ist eben ein kleiner Revoluzzer :bigsmile:
Revoluzzer... hihi... ;)
Naja, ich geh jetzt Tatort gucken... :D
Wobei nicht alle Folgen der Teletubbies jugendfrei sind. :evil:

Ich denke da an den Partytrötenvorfall. :lol:
Jetzt will ich einen YT-Beweis sehen, Rabenaas :D
(14.03.2010, 17:58)Boneman schrieb: [ -> ]Bis zum Ende gucken, ist wirklich gut! Und garantiert jugendfrei! :D :D :D

Muss ja gucken, wie ich mein anscheinend doch etwas verdorbenes Hirn wieder ein wenig sauberer kriege. :D

:lol: :lol: :lol:

Tubbie schmusen!

:lol: :lol: :lol:
(14.03.2010, 20:21)Rabenaas schrieb: [ -> ]Wobei nicht alle Folgen der Teletubbies jugendfrei sind. :evil:

Ich denke da an den Partytrötenvorfall. :lol:

Meinst du den? (Finde gerade keine bessere Version.)
@Shintaro: Leider konnte ich das betreffende Material nur per PN für rein akademische Zwecke versenden. :pfeif:

EDIT: Er hat es schon wieder getan. Das ist OBSZÖN. :motz:

BONES!!! Das wars mit meiner reinen Naivität. :cry:
Hast du am Ende ja doch noch mal gelernt, dass es Fragen gibt, die man besser nicht gestellt hätte :D
Japanische Spielshows sind irgendwie...anders [Bild: 601.gif]

[youtube]KXN9Z4Whksk[/youtube]
Die sind einfach :silly: anders Peridor ,da gebe ich dir recht.
Ähm ja :lol:
Kommt Jungs, wer macht mit? Wir kommen damit bestimmt auch hier ins Fernsehen. :lol:
Naja sowas passiert, wenn man Leute wie Kitano und ein paar Andere, 20 Jahre lang auf die wehrlose japanische Medienlandschaft los lässt :D
Naja, das ist jetzt aber auch nur ein klein wenig schlimmer, als das, was heutzutage auf z.B. MTV läuft... :rolleyes:
(23.03.2010, 22:36)Edvard schrieb: [ -> ]Naja, das ist jetzt aber auch nur ein klein wenig schlimmer, als das, was heutzutage auf z.B. MTV läuft... :rolleyes:

Das scheint mir sogar das Vorbild für MTV gewesen zu sein. Einfach mal nach "Fist of Zen" suchen, dann wisst ihr was ich meine :D
[youtube]8d6jrs3eqac[/youtube]

Is zwar schon alt aber trotzdem beeindruckend
Au danke, den hatte ich ganz vergessen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat damit meine Leidenschaft für Kurzfilme angefangen. :)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39