Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Best of YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
:lol:

Und gute Reifen und gute Federung...
(06.11.2009, 17:59)Peridor schrieb: [ -> ]U-Bahn Psycho
Kaum zu glauben, daß sowas jetzt unser Kaiser ist. :D
Allerdings mit Hofopernbalett statt Familie.
Neulich in Japan ...

[youtube]4KRD8e20fBo[/youtube]
Diese Bucht ist auch in einer Szene in HOME zu sehen.

[Bild: article-1213565-0660A5EE000005DC-216_634x502_popup.jpg]
Uiuiui, mit der möchte ich nicht verheiratet sein...

[youtube]gNmPybFK2_o[/youtube]
Ach was, waren ja nur 5-6 rote Karten. Der Schiri pfeift wohl nur als Nebenjob im Fußball und ist sonst Ringrichter :lol:
Ohja, Syndicate - Das waren noch Zeiten. Mehrfach durchgespielt, das Game. Wenn man den Dreh einmal raus hatte, war es eigentlich auch nicht übermäßig schwer. Die Zusatzdisk ("American Revolt") hatte es allerdings in sich :shock:
Von AR habe ich nicht mal die erste Mission hinbekommen. Damals hatte ich aber auch noch Probleme mit dem englischsprachigen Interface. :shy:
Kommt drauf an, wo du anfängst. So zwei, drei Missionen sind schon schaffbar... :D
Wenn man mit einer Gitarre unterfordert ist, nimmt man halt zwei :D

[youtube]GFqTd-CEjHM[/youtube]
[youtube]Bo9UDldSDgk[/youtube]
Auf YouTube gibt es einen Mitschnitt einer Diskussion um das Buch "Meinungsmache" des Nachdenkseiten-Autors Albrecht Müller, an der außerdem Oskar Lafontaine und Hans-Ulrich-Jörges teilnehmen.
Es werden viele Themen angeschnitten, darunter die Finanzkrise, der "Neoliberalismus", die "Reformen", Politikermobbing, das (Nicht-)Funktionieren von (unserer) Demokratie, die Beatles im Willy-Brandt-Haus und so weiter...
Eine wirklich spannende Diskussion, in der es hoch hergeht, nicht zuletzt, weil auch das Publikum sich lautstark einmischt. So erzählt es auch dieser Erfahrungsbericht eines Zuschauers, auf den ich im Vorfeld gestoßen bin.

(Mir fällt allerdings auf, dass ich anscheinend noch nicht kritisch genug bin. Denn ich kann nicht nachvollziehen, wieso Jörges den Part des "Erzneoliberalen" inne haben soll... ich würde ihm sogar ziemlich oft zustimmen. :))
:lol:

[youtube]Kp9vcw0Nf8c[/youtube]

Gernot Hassknecht for president! :lol::lol:
:think:

[youtube]quSRLETlKDg[/youtube]
:lol:

Rathergood halt. Und Dawkings rocket eh schon genug!
Ein Kumpel von mir hat mich auf einen seltsamen Trend aus Österreich aufmerksam gemacht. Mal schaun, ob der auch nach Deutschland überschwappt (wobei jede Region außer Bayern relativ sicher sein wird...^^).

Bam! Fix Oida!

Echt großes :lol:
Jeder Generation ihre Jugendbewegung....
Es gibt auch schon Konsequenzen: Solarium erst ab 18 Jahren :D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39