Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Best of YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Boah, ein krasser Kurzfilm!

Ich hab als Ausgleich mal was zum lachen:
Klick

:D

EDIT: Ich versteh nicht die Hälfte von dem was, der verzapft, aber vllt kann mir da ja Calesca helfen. :lol:
:lol: :lol: :lol:

Erm ... *hust* ... ja ... erm, lustig! :D
Was willst denn übersetzt bekommen? Die sollen das Ziel doch nur focusen und dann Full-DPS geben - vereinfacht gesagt. ;)
Das war alles? Komm, der muss doc noch mehr gesagt haben. :silly:
Okay Edvard, Liebling, extra für dich!

Ihr Naps könnt doch nicht einfach den Mob intercepten, wenn eure DPS nicht mal ausreicht, um mit eurem crap gear hogger zu ?. Die Buffs sucken und sind völlig falsch gesetzt - diese avoidwertung von diesem Typen mit der Kapuze wird euch 100pro wipen lassen und wenn die affliction des zauberheinis mit seinem hastefraid proct ist sowieso Entropie. Wir focusen das Teil, hauen da schön nen HoT in die Buffbar und dann schauma ma wie lang wir in der ? stehen.

- Deutlich sichtbar ... ich habe zwei Worte auf Teufel komm raus nicht verstanden und damit schlechte Karten, sie zu übersetzen. Und nein, nicht alle WoW-Spieler sprechen so. Das war schon hartes Hardcore. :lol:

Ihr Anfänger könnt nichtmal einen Gegner unterbrechen, wenn euer Schaden pro Sekunde nicht mal ausreicht, um mit eurer schlechten Ausrüstung Hogger* zu töten.
Die Statusverbesserungen sind schlecht und völlig falsch gesetzt - diese Ausweichwertung von diesem Typen mit der Kapuze wird euch sicher verlieren lassen und wenn die Gebrechen-Fertigkeiten des Zauberers seinen Hastzauber auslösen gibt es sowieso kein zurück mehr. Wir konzentrieren unsere Angriffe auf das Zeil, hauen da schön nen Heilzauber über Zeit in die Statuszeile und dann schauen wir mal, wie lang wir in der ?.

* Hogger ist ein Rare in WoW und ein kleiner Insider. Der ist so ziemlich der erste Elite, den eine Rasse trifft und er ist bekannt dafür, neuangefangene Chars niederzumetzeln. Deswegen gibt es Hogger-Runs, um all die geöteten kleinen Chars zu rächen.
Ich weiß schon warum ich das in meiner Signatur verlinkt hab... :silly:
[youtube]nySWhTfgSdE[/youtube]

Mehr?
(24.03.2010, 22:08)Calesca schrieb: [ -> ]Ihr Naps könnt doch nicht einfach den Mob intercepten, wenn eure DPS nicht mal ausreicht, um mit eurem crap gear hogger zu ?.

Ich glaube er sagt "incen"...zumindest klingt es so
(24.03.2010, 22:08)Calesca schrieb: [ -> ]Wir focusen das Teil, hauen da schön nen HoT in die Buffbar und dann schauma ma wie lang wir in der ? stehen.
Dort sagt er:"wie lange wir in der Prog line stehen"

Ist auf jeden Fall mal ein lustiges video...
Die Frage ist nur, was sie damit eigentlich aufs Korn nehmen wollen. DSA...WOW...beides?

Zum Thema Erde: Da stellt sich doch wieder die Frage,ob ein derartiger zufall in diesem Chaos des Universums nicht eventuell doch 2 mal passiert ist und wir nicht alleine sind...
(25.03.2010, 12:48)Klaun schrieb: [ -> ]Zum Thema Erde: Da stellt sich doch wieder die Frage,ob ein derartiger zufall in diesem Chaos des Universums nicht eventuell doch 2 mal passiert ist und wir nicht alleine sind...

Bestimmt. :yes:
Luis de Funés ist einfach einer der besten Komiker und Schauspieler aller Zeiten gewesen.
Wer ihn nicht kennt ist selbst schuld.

[youtube]Z-2yMBrWnds[/youtube]
Auch mal was nettes. :ok:

bzw. das Rollenspielerclip war 1a! :lol:

Glaube das 2. ? von Calesca Mitschrift hätte Proclinie heissen sollen, also die Linie an der AE ´s noch wirken (glaube ich daß das damit gemeint war, bin mir aber nicht zu 100% sicher da ich schon lange kein WoW mehr spiele).


Edit von Zurgrimm: Tag zur URL-Einbindung korrigiert.
[youtube]EjXguohwf_s[/youtube]


Edit:
(30.03.2010, 18:16)Snow schrieb: [ -> ]Auch mal was nettes. :ok:
Klasse! :lol:
[youtube]XeJSXfXep4M[/youtube]

:cool:
Wer von euch kennt Chatroulette? :D

[youtube]LfamTmY5REw[/youtube]
(31.03.2010, 09:29)Rabenaas schrieb: [ -> ][Your brain at work]

:cool:
Bin gerade bei Minute 30 rum und muss sagen, das ist höchst interessant und aufschlussreich! :up:

Edit: Hey, da versteckt sich ja ein Pro-BGE-Argument. A basic income minimizes threat (response), und zwar sicherlich was status, certainty und autonomy angeht. :cool: ;)
Skinput ist eine Eingabemethode für kleine Geräte. Damit kann man seinen Arm als Touchscreen benutzen. Der Typ in dem Video spielt damit sogar Tetris auf seiner Handfläche - die Finger dienen zur Steuerung.
[youtube]g3XPUdW9Ryg&color1=0xb1b1b1[/youtube]
[Bild: scare2.gif]

[youtube]TcKpx2DxGwY[/youtube]
Gibts schon vermutungen was es ist bzw. von welchem planeten es kommt? :ironie:
(09.04.2010, 20:09)the Austrian schrieb: [ -> ]Gibts schon vermutungen was es ist ...
War vor ca einen Jahr in den Medien
Nur so für zwischendurch:


Meine Schwester:
Zitat:Oh mein Gott; jetzt ist es schon so weit, dass uns unsere eigene Schei**e nachrennt.

und ich dann :lol::silly:


EDIT:Als ich COD: MW2 gespielt habe wusste ich dass die AA eine mächtige Waffe ist.... aber so mächtig;
ob das noch verantwortbar ist? :confused:

[youtube]lTPz59y5538[/youtube]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39