Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Best of YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Ja, Meatloaf ist das beste Video. Aber das hier ist auch nicht schlecht. Hasselhoff vor ever!
(25.08.2009, 17:06)Wolverine schrieb: [ -> ]
(25.06.2009, 13:30)Asgrimm schrieb: [ -> ]Wie würde ein Liedtext aussehen, wenn er auf das Musikvideo abgestimmt wäre :lol:

Total Eclipse of the Heart

Schade dass die Plattenindustrie das so schnell rausgekegelt hat, hat das zufällig jemand runtergeladen ?

Das wollte ich runterladen, aber ich kann von youTube nichts mehr runterladen :sad2:


Edit: aber nicht schlimm wie ich gerade sehe, da Alpha Zen es wo anders gefunden hat :)




Edit 2:8-bit trip:bigsmile:
(25.08.2009, 17:12)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Das nicht, aber hier gibt es das auch noch zu sehen: http://www.geekologie.com/2009/06/litera...pse_of.php :D
Wobei ich ja das Meatloaf-Video besser find. ^^

Danke für den Link, hab mir beide Videos sicherheitshalber mal runtergeladen, man weiss ja nie,
(wer sie auch haben will, kann mir ne pn schreiben)
(25.08.2009, 18:26)Asgrimm schrieb: [ -> ]aber ich kann von youTube nichts mehr runterladen :sad2:
Mit Keepvid bekommt man die eigentlich alle. Nur das Umwandeln in HQ (mp4) klappt nicht immer. :)
Ich verwende youtube-dl. Das ist ein wirklich praktisches Python-Skript.
Noch ne Alternative:
http://vixy.net/

oder bequemer für Firefox-Nutzer das Pluggin Downloadhelper
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
Noch einfacher geht's, wenn man in der Adressleiste z.B. aus
Zitat:http://www.youtube.com/watch?v=y-5XK-2Ufd4
einfach
Zitat:http://www.pwnyoutube.com/watch?v=y-5XK-2Ufd4
macht.

Mir fällt auf: Es gibt wirklich tausend Wege, ein Video von YouTube runterzuladen. Wenn man gerade mal dringend eine Methode bräuchte, fällt einem natürlich trotzdem keine ein. :rolleyes:
(25.08.2009, 21:21)Wolverine schrieb: [ -> ]Noch ne Alternative:
http://vixy.net/

oder bequemer für Firefox-Nutzer das Pluggin Downloadhelper
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

Also bei mir funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht mehr... mir wird nur noch die möglichkeit geboten ein Video als video.flv runterzuziehen und das wird nicht mal ordentlich gestartet...weiß da jemand rat ?
(26.08.2009, 16:18)Fenris schrieb: [ -> ]Also bei mir funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht mehr... mir wird nur noch die möglichkeit geboten ein Video als video.flv runterzuziehen und das wird nicht mal ordentlich gestartet...weiß da jemand rat ?
Also, der DownloadHelper schafft es bei mir mittlerweile auch nicht mehr. Der zieht fast immer Dateien, die hinterher kaputt sind, manchmal sind sie auch nur 1 KB groß. Aber mit KeepVid konnte ich bislang alle YouTube-Videos, die ich sichern wollte, bekommen. Allerdings eben zum Teil auch nur im .flv-Format, weil die generierten mp4-Dateien hinterher nicht abspielbar waren. Die .flv-Dinger liefen bei mir aber immer problemlos.
Ich kopier mir die Videos einfach aus meinem Browsercache, wenn ich sie mal behalten will, benenne sie in .flv um und konvertiere zur Not mit SUPER, wenn ich ein anderes Format brauche.
Zusatzprogamme oder -seiten, um Flash-Videos herunterzuladen, sind mir da einfach zu aufwendig und funktionieren auch nicht immer.
(26.08.2009, 17:30)Zurgrimm schrieb: [ -> ]
(26.08.2009, 16:18)Fenris schrieb: [ -> ]Also bei mir funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht mehr... mir wird nur noch die möglichkeit geboten ein Video als video.flv runterzuziehen und das wird nicht mal ordentlich gestartet...weiß da jemand rat ?
Also, der DownloadHelper schafft es bei mir mittlerweile auch nicht mehr. Der zieht fast immer Dateien, die hinterher kaputt sind, manchmal sind sie auch nur 1 KB groß. Aber mit KeepVid konnte ich bislang alle YouTube-Videos, die ich sichern wollte, bekommen. Allerdings eben zum Teil auch nur im .flv-Format, weil die generierten mp4-Dateien hinterher nicht abspielbar waren. Die .flv-Dinger liefen bei mir aber immer problemlos.

Du musst einfach nur das absolut aktuellste Update der Tools installieren, gerade war das die Lösung die ich finden konnte.
Ähm, mit youtube-dl hatte ich noch nie Probleme. Man kann flv per mplayer in Wave-Dateien umwandeln. Unter Windows müssten mit VirtualDub die Videos konvertierbar sein. Ansonsten spielt z.B. VLC auch flv ab.
Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Körperbeherrschung 21 in dieser Welt aussieht?
:shock: Wahnsinn!
WTF!?

[youtube]ndYxBQXhNjI[/youtube]
(29.08.2009, 20:07)Asgrimm schrieb: [ -> ]Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Körperbeherrschung 21 in dieser Welt aussieht?

Ja und Akrobatik und Athletik gleich auch noch...

Unglaublich!

EDIT: :lol: Bones
(29.08.2009, 20:07)Asgrimm schrieb: [ -> ]Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Körperbeherrschung 21 in dieser Welt aussieht?

:shock: Unglaublich!
Parcour kann man übrigens auch mit dem Fahrrad machen ("Fahrzeug lenken" mit Spezialisierung auf Fahrrad).
Jup ich glaube das Video hatten wir hier schon mal. Ist aber auch echt krass.

Bei solchen Typen fragt man sich doch manchmal, wieviele dabei draufgehen, bevor einer so lange überlebt, bis er sowas kann ;)
lol :lol:

Der Satz is geil, muss ich mir merken. :D
Hat mir gard nen Kumpel gezeigt. Total geil, die Band!

http://www.youtube.com/watch?v=jhqEB7K6S...re=related
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39