Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Best of YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Der hatte wohl keine Laserschutzunterweisung :lol:
Hui, da kommt man sich klein vor...

[youtube]855LIxE0qP0[/youtube]
Mir gefällt besonders die Musik. Übrigens kann ich mich auch noch gut an den Film dazu erinnern. Vermutlich das gruseligste, was Walt D. jemals gemacht hat. :up:
Autsch [Bild: Untitled0.gif]

[youtube]cmWVRs3QFUc[/youtube]
Hammer! Das ist der absolute Hammer! :shock: :respect:

[youtube]h-8PBx7isoM[/youtube]
Landung bei Seitenwind :shock:
Interview mit Thomas Römer u.a. zu Drakensang und Demonicon aus Oktober '09.
Was wurde eigentlich aus den Chimären, die aus dem Magierturm bei Riva entwischen konnten?

:D
Dafür wäre sich eine Katze wohl zu schade ;o)
Apropro Hunde.

I Love You
(15.02.2010, 11:00)Asgrimm schrieb: [ -> ]Was wurde eigentlich aus den Chimären, die aus dem Magierturm bei Riva entwischen konnten?

:D
:lol: :lol: :ok:

Super inszeniert, hab selten so gelacht. Tiervideos sind doch die witzigsten. :D
Nicht nachmachen. ;)

[youtube]q3FheeVpFYo[/youtube]

Interessant, was alles in Wirklichkeit retro ist.

EDIT: Nachmachen. :)
[youtube]7jrnj-7YKZE[/youtube]
[youtube]CnEN9B18v6Q[/youtube]

:lol:
[Bild: 601.gif]

[youtube]WuTQjRo4spc[/youtube]
Ein Freund von mir baut gerade so ein teil
und von da aus bin ich auf das gestoßen
Macht irgendwie tierischen Spaß, sich hier was rauszusuchen. Mir jedenfalls
http://www.youtube.com/profile?user=filmportal
Keine Ahnung ob den jemand von euch hier vorgestellt hat ,der ist aber klasse.

Einstein

Einstein nochmal.
Begabung für Talent Stimmen Imitieren!
Beste Stelle: How about evil?
Hat noch jemand seit ein oder zwei Tagen Probleme mit youtube? :think:

Bei den meisten Videos, die ich ansehen will, kommt ein "An error occured, please try again later." (hier bei mir daheim), oder youtube drängt auf ein Flash-Plugin-Update (in der Firma), obwohl ich das schon durchgeführt habe. Hat die Seite die Sperre für alte Browser etwa schon aktiv? Wobei ich ja manche Filme noch sehen kann mit dem 9.64er Opera hier bei mir. Und in der Firma hab ich 10.50 laufen, also den aktuellsten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39