Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Best of YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Wer ist dann der ganz links? Einer von den Sandleuten? Ja genau, Han ist der s/w daneben, mittlere Reihe zweiter von links.
R2D2 ? - Von der Größe und Position zu C3PO
Der rechts oben könnte Jabba sein?

Der mit dem Lichtschwert ist ziemlich sicher Luke.
(21.01.2012, 00:07)Fury schrieb: [ -> ]Der rechts oben könnte Jabba sein?

Ich würde darin eher einen Sturmtruppler sehen - der s/w Gesichtszeichnung wegen.

Für Jabba gäbe es sicher Hunde, die einem jobbenden Fettklos ähnlicher sehen ;)
Wo wir grad bei Star Wars sind...

Aufzug & Rolltreppe im Todesstern

=)
"Vader! How is my favourite Sith?" :D

Einfach klasse die Dinger...

Palpatine's Trip
@Alpha: Geil-o-mat :jippie:

Mädchen macht, äh, meine tägliche Morgenroutine nach. *räuser*
Einfach mal eingeworfen, weil es so phantastisch gut aussieht. ^^

Witcher 2 Render-Trailer
Ich versteh zwar fast kein Wort aber trozdem unglaublich! 123 Jahre :shock:
Coole Sache ^^ Hatte es heute morgen schon in den Nachrichten gehört.
Weiß zufällig jemand was das älteste bekannte Tondokument ist?
Naja Edison Phonograf ist von 1878, das dürfte also die Grenze sein. Welche Aufzeichnungen davon allerdings überlebt haben und in welcher Qualität, kann ich dir nicht genau sagen.

Ich meine ein Franzose hätte es ein paar Jahre vorher schon geschafft Schall als Wellenmuster auf Papier zu bringen, aber da es (damals) dann nicht "abspielbar" war, gilt das wohl nicht als Tondokument.


EDIT: Habs nachgeguckt. Der Phonograf ist sogar von 1877, nur das Patent ist von 78. Die Besagte Papieraufzeichnung ist aus den 1860er Jahren, allerdings erst heutzutage, durch Einscannen (o.Ä.) abspielbar.
Mittlerweile hat sich das aber geändert.
(01.02.2012, 10:42)Rabenaas schrieb: [ -> ]Einziges Tondokument von Otto von Bismarck

und das von Helmuth Karl Bernhard von Moltke auch! Das ist der Urgroßonkel von dem "Kreisauer Kreis"-Moltke. Dürfte das einzige Tondokument von einem Menschen sein, der im 18. Jahrhundert geboren wurde.
Vorsicht!
Bescheuert
Korgoth of Barbaria :lol:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39