Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal eine Version die mir echt gut gefällt .

Baris Manco - Nick The Chopper

Das Lied könnte ich mir fast pausenlos anhören :)
Baris Manco kannte ich noch nicht, auch wenn er mal bei Biolek war. Naja, ist ja auch schon eine Weile her. ;)
Ein anderer Sänger der sogar auf Deutsch sang Cem Karaca - Mein deutscher Freund
(22.10.2011, 11:19)Rabenaas schrieb: [ -> ]DyE - Fantasy

Das Video kann man sich auf Vimeo ansehen. Aber dabei fallen einem die Augen raus. Echt krank.

Das Video ist wirklich interessant.
Krank ist der richtige Ausdruck. :D
Ist das ein standalone-Ding oder gibt es hinter diesem Video noch eine Geschichte?

Btw: Der Song ist gut. :D
Sowas kommt raus, wenn man zu viele Animes guckt. :D
Wobei ich nicht glaube, dass sowas bei rumkommt, wenn man zu viele von Ghibli schaut. ;)
Ich bin ja von Rap eigentlich angewidert aber Sir Mix Alot - Baby Got Back bekomme ich net mehr aus dem Kopf :< Das ist so doof irgendwie^^
@Calesca: Natürlich nicht, aber so zahlreich sind die Ghibli-Filme im Vergleich was sonst noch so rumschwirrt ja auch nicht. ^^
Ein guter Freund empfahl mir diesen Künstler und ich muss gestehen Hut ab vor solchen Texten:

[youtube]AGm-drLdZOk[/youtube]
(23.10.2011, 22:58)Fenris schrieb: [ -> ]Herr von Grau-Klebeband

Auch wenn ich Hip-Hop eigentlich nicht mag: :up: des Textes wegen.
Ist da irgendein Jubiläum?
Wie auch immer, Camouflage passt da gut dazu:

The great Commandment
Love is a Shield
Conversation (Depechiger geht es kaum noch)
Für einen Erasure-Montag braucht es kein Jubiläum. :angry2:
[youtube]Hm4Jem6tnEY[/youtube]
Es rappelt noch nicht genug in der Kiste. :think: :idea:

[youtube]WsxF2Ov2qqQ[/youtube]