Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Teile muss man laut hören. :evil:

Depeche Mode - Master & Servant
Depeche Mode - People are People

:up:
A-Ha: Take on Me. Mit Arnie beim Polizistenverprügeln.
One more time - Highland
Brooke Fraser - Something In The Water

(Mein Assistent reicht den Link nach :D)
Adversus - *zu faul bin, um aufzustehen und auf der CD-Hülle zu gucken, wie der Song heißt*
Bei dem kenn ich den Titel. :D

Adversus - Seelenwinter
Flyleaf - Broken Wings

Wo ist mein Assistent? :D
(21.04.2011, 14:52)Calesca schrieb: [ -> ]Brooke Fraser - Something In The Water

(Mein Assistent reicht den Link nach :D)

Ja hat man denn hier niemals als Assistent Ruhe vor Calesca und dem Tag der Feier...äh Feiertag meine ich/Feierabend natürlich meine ich natürlich um diese crystalische Uhrzeit ?!

Brooke Fraser - Something in the water



(21.04.2011, 15:03)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Adversus - *zu faul bin, um aufzustehen und auf der CD-Hülle zu gucken, wie der Song heißt*

Zu faul um aufzustehen, einfach herrlich und ehrlich. Das macht dich sympathisch. Geht mir auch so. *Die Ehefrau schreit im Hintergrund, nein ist doch neben mir mit gemessenen 83 dB* Adversus - Seelenwinter

(21.04.2011, 16:45)Calesca schrieb: [ -> ]Flyleaf - Broken Wings

Wo ist mein Assistent? :D

Auah, voll der Stress hier, ich blute schon aus den Ohren. Burn out Syndrom bahnt sich an, als "Hans Dampf in allen Gasen". Mama miah.

Flyleaf - Broken Wings
Ach Juni, toll gemacht, nimm dir den restlichen Tag frei. :D
Sounds of the Earth - Paradise Island
Eins der ganz wenigen Techno Stücke die ich mag. Anne C. hat nicht immer Techno gemacht. Vielleicht hängt es auch damit zusammen.

Anne Clark - Sleeper in Metropolislis
Fjoergyn ~ Die Hierarchie der Engel ♪♫♪

Ganz tolle Band, leider auf Youtube kaum vertreten.
Leider mit störenden Links !

Metallica - One
Warum nur ein Lied hören, wenn man ganz viele gleichzeitig hören kann?
Axis of Awesome - 4 chords