Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deichkind - Arbeit nervt! :D
America - Horse with no Name

Ich liebe dieses Lied! :yes:
Vanessa Mae - Destiny

Wie ich diese Frau liebe. :respect:
Ewig gesucht diesen song...

Instruments of Destruction

von N.R.G., hier zu nem Transformers Trailer...
Depeche Mode - Enjoy the Silence :)

Für mich einer der besten Songs aller Zeiten.
Weiß zufällig jemand, wie der Song aus folgendem Sample heißt? Ich such danach schon seit Ewigkeiten.

EDIT: Hat sich erledigt, mit ein paar Leuten bin ich drauf gekommen.

Es ist Ennio Morricone, der Song heißt Chi Mai.
Das kenne ich. Ist eine Filmmusik, glaube ich. Vermutlich Ennio Morricone. Etwas konkreteres fällt mir auf Anhieb aber auch nicht ein.
Hör hier mal rein :D
[youtube]9DSzGQVTTRs[/youtube]

EDIT: Oha, Alpha Zen war doch schneller. :rolleyes:
Oh dieser Wortwitz im Liedtitel :lol:
:think:
Also, mal überlegen ... das vom Mozart wird mit I geschrieben statt mit Y ... ansonsten ... Fury, erklärs bitte mir Ungebildeten. :lol:
Naja Lacrima ist lateinisch für Träne und lacrimosa dürfte dann tränenreich heißen (in der weiblichen Form)

Naja dann nehme man noch cry, was ja auch heulen/weinen heißen kann aus dem englischen und wir haben einen besonders ähem tolles Wortspiel ;)
Und dieses geistreiche Wortspiel ist direkt mal an mir vorbeigegangen. Wenn ich dich nicht hätte ... :D
lacrimosa steht im Italienischen für "Heulsuse"... :P
Mando Diao - Dance with Somebody

aus den Charts, aber ich mag's trotzdem :P
Hehe, der Song ist wirklich gut, da juckts mir immer gleich in den Beinen, wenn ich ihn höre.

Hab eben unseren Parkplatz mit

Muse - Supermassiv blackhole

erfreut - war vielleicht ein bisschen laut, aber was solls. :lol:
Kings of Lion - Crawl

Sonntag Morgen, schön laut, die Nachbarn werden sich freuen. :D
War gestern aufm Hosen Konzert und bin jetzt wieder angefixt.
Ham schon coole Songs die Jungs :)

Höre grad Die Toten Hosen - Pushed Again