Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Paul Anthony Romero - HOMM I-VI themes

Jedes Stück für mich wie eine kleine Erinnerung an eine Person, einen Ort oder eine Geschichte aus der Serie, besonders das necropolis Theme aus HOMM3 ab 25:08. Ist für Hörer die die original Musikstücke und die Spiele nicht so kennen wahrscheinlich nicht so interessant, aber man kann ja trotzdem mal rein hören ;>
Schandmaul - Das Mädchen und der Tod
Nachdem ich mir den Anime "Elfen Lied" mal wieder reingezogen habe, höre ich grad andauernd das Intro dazu rauf und runter. Der Anime hat insgesamt eine melancholische Wirkung und die sehr passende Musik trägt maßgeblich dazu bei. Hatte den Anime sehr Jahren nicht mehr gesehen, aber immer wenn ich ihn mir ansehe, habe ich ihn danach tagelang im Kopf. Sehr einprägend...
Schandmaul - Das Seemannsgrab


... mir fällt grad auf, meine Playlist ist aktuell wohl etwas morbide. :lol:
Rammstein - "Du Hast" (A-capella-Chorversion)

Da-da diggedamm-damm-dam ...

EDIT: Ach ja ... The Prodigy können die Leute auch.
Cool, die Leute habens drauf. Ich glaub, ich zieh mir jetzt gleich mal ein ganzes Konzert von denen rein.

- VERDAMMT, geht nicht, wegen irgendwelchen GEMA-Sch**ß! :angry:
Ich sehe mich schon als SciFi Fan, aber ich kenn fast Keins davon :P
Schandmaul - Traumtänzer
(25.04.2012, 12:01)Fury schrieb: [ -> ]Ich sehe mich schon als SciFi Fan, aber ich kenn fast Keins davon :P

Na dann wurde es ja höchste Zeit. :P

(Ich auch nicht. ;) )
:lol: