Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.01.2010, 12:39)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Adversus - Seelenwinter =)

Das höre ich heute ständig rauf und runter. ^^

Da ich von Adversus bisher eigentlich nur "Berühr mich nicht" und "Schlafe weiter" öfter mal gehört habe, hat es mich doch recht überrascht, wie elektrolastig "Winter, so unsagbar Winter..." teilweise ist. Ich habe das Album seit einer knappen Woche und bin echt begeistert. :)
Probier mal "Offensichtlich". Das habe ich rauf und runter gehört, als ich wegen einem Projekt eine Woche lang nur so 2-3 Stunden pro Tag geschlafen habe. Das löst bei mir jetzt eine sehr merkwürdige Stimmung aus. ;)
Ah, ich glaub, das hab ich auch schonmal gehört. ^^
Hatte das nicht sogar hier jemand verlinkt? :think:

EDIT: Stimmt. Du! :lol:
Ohrwurm gefällig?

[youtube]y2wMsnE2cvI[/youtube]
Ist der nicht vor kurzem gestorben?
Mh, fast. :D
Im Dezember war sein 10. Todestag. Vielleicht hast du davon gehört?
"Die Schlacht" von Subway to Sally - Herzblut ...
Hey, das ist ja gute Musik! Ich bin begeistert. ;)

one republic - all the right moves (bin grad zu faul zum verlinken)
Grausam :P
Hör lieber das hier.

State of Mind - Sun King
Yeah, mein dritter in Folge. Hört hier keiner mehr Musik, oder was?
Das hier war jedenfalls genial. (Auch wenn ich sonst nicht so Hoppe. :D)
Zurzeit höre ich

ASP - Ich will brennen

ASP - Stille der Nacht

Rauf und runter ^^

Aber gerade höre ich

Africa (Toto - cover)
Bran Van 3000 - Drinkin in LA
Bran Van 3000 - Afrodiziak
und quasi passend :D
Watt ne jeile Zick!

Ach ja, bevor ich in eine merkwürdige Stimmung komme, findet das hier noch jemand so cool wie ich? :cool:

(Ouh, gerade nochmal den Bogen gekriegt. :pfeif:)
Saltatio Mortis - Uns gehört die Welt
"Euch gehört ein Sack voll Gold, doch uns gehört die Welt!"

Sooo ein geiles Lied *schwärm*
Placebo - 20th Century Boy

Ob die damit auf den Manga/Anime anspielen? :think:
Lol, sogar umgedreht, der Manga spielt auf den (Original-)Song an. :silly:
Eigenmitschnitt von heimischer Kassette #19 (im Vorfeld lief Zorbas):

ZDF-Programmvorschau vom 24.12.'92 (nur die Tafel)
Darkwing Duck Intro (English)

Es musste einfach mal sein xDD

Ich finde seine stimme hört sich sehr nach einem amerikanischem Actionstar an :shock:
eine außerhalb Magdeburg eher unbekannte Band...

Taktlos ( glücklich ) feat Vit-Armin B - die Saat

den Gitarristen Alex durfte ich persönlich kennenlernen als er meinem Bruder und mir beim Wohnungstreichen geholfen hat.
Sehr tollige Sache.