Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Läuft hier gerade in Dauerschleife...
Das Lied verfolgt mich grad irgendwie. :D

Beim ersten Mal hören fand ich es furchtbar nervig. Aber je öfter das passiert, umso besser gefällt es mir.


Fragt nicht. XD


Das Richtige für verregnete Tage, an denen man nach drei Tagen Festival ziemlich kaputt ist. :)


:jippie:
(13.07.2017, 14:07)Alpha  Zen schrieb: [ -> ]Fragt nicht. XD

I love to hate you, dadeladadeladelaaa...
Eigentlich mag ich Mash-Ups aus drei oder mehr Songs nicht, weil die gerne überfrachtet klingen. Aber das da find ich schön reduziert und gelungen. :)


Ich bin sonst nicht der größte Genetikk-Fan, aber den Track samt Video mag ich.