Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huun-Huur Tu - Eternal (feat. Carmen Rizzo). Traditionelle mongolische Musik mit modernen elektronischen Elementen. Und schicken Bildern dazu.
Faun - (CD-Hülle grad nicht zur Hand >_>)
Wie eine fantastische Reise durch den Norden Aventuriens :ok:

Old Mornings Dawn
Michale Graves

Ein Meister der Gitarre,und die Stimme ist einfach unbeschreiblich genial.
Mein absoluter alltime Favorit.

http://www.youtube.com/watch?v=Swzq3uQzm3E
Danke für den Tip, Korgoth! :up:

To Kill a King - Howling
Die wohl beste Aufnahme von 'S brent aller Zeiten.
Hehe da hat jemand aufjedenfall Geschmack ^^
(17.03.2014, 11:30)Hendrik schrieb: [ -> ]Fantomenk-CPU Mood

Nett, erinnerte mich spontan irgendwie an das Intro von System Shock
Ich steh auf den LSD Charme des Ganzen ( angeblich war die Band ja auf selbiger Substanz beim einspielen des Songs ), allgemein liebe ich diese ganze Art von Musik:

Aphrodite's Child - The Four Horsemen

The leading horse is white
The second horse is red
The third one is a black,
The last one is a green
(17.03.2014, 18:14)Fenris schrieb: [ -> ]Ich steh auf den LSD Charme des Ganzen ( angeblich war die Band ja auf selbiger Substanz beim einspielen des Songs ), allgemein liebe ich diese ganze Art von Musik:

Aphrodite's Child - The Four Horsemen

The leading horse is white
The second horse is red
The third one is a black,
The last one is a green

Drogenkonsum bei Rockbands, speziell denen der 60er/70er? Unglaublich! ;) Vielleicht gefällt Dir dann auch "Peace of Mind" von Blue Cheer

Auf jeden Fall ein gutes Lied, welches Du da verlinkt hast!
(17.03.2014, 20:00)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]Drogenkonsum bei Rockbands, speziell denen der 60er/70er? Unglaublich! ;) Vielleicht gefällt Dir dann auch "Peace of Mind" von Blue Cheer

Auf jeden Fall ein gutes Lied, welches Du da verlinkt hast!

Unfassbar daran find ich nur das die Leute auf ihrem Trip noch konzentriert genug waren Musik zu machen die förmliches Balsam für die Ohren ist. Anstatt von ihrer Wahrnehmung einigermaßen abgelenkt, einfach nur im Kreis gesessen zu haben und sich gegenseitig zu freuen was mit dem Raum grade abgeht.:ok: Das spricht für die Dosis oder den fokussierten Musiker.

Der Song den dur mir da empfiehlst ist auch klasse, mein Mitstreiter in derartigen Musikfragen meinte daraufhin direkt:"Help me Doctor bleibt trotzdem der beste Song.", dann werd ich Doctor Please jetzt also auch noch hören müssen.