Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rammstein - Mein Land

RIP incredible Hagen Liebing. :(

Die Ärzte - Elke
Command & Conquer: The Ultimate Music Collection

Gibt es auch als Einzelsoundtracks der verschiedenen C&C-Spiele. Ach, das ist der Sound meiner Jugend. ;) Wir haben die C&C-Teile auf den LAN-Parties nächte- und tagelang gespielt! :D
(24.05.2016, 19:09)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ] :lol:

Wobei, eigentlich: :cry:

Egal, auf jeden Fall: :ok:

Weiß jemand, wann das Lied veröffentlicht wurde?
Laut Wikipedia war's auf Watumba! (1991).
Pulp - Common People
William Shatner - Common People
Ludwig van Beethoven - Yorkscher Marsch

ELFFOR - Grimnest Winternights (Album: From the Throne of Hate 2016)

Ein Machwerk aus dem bisher kaum bekannten Genre des DungeonSynth, welcher nach Klangart sehr oft an die Sternenschweif-Musik-Komposition denken lässt.
Nachdem ich nach ersten Eindrücken vom DungeonSynth-Album von Elffor "From the Throne of Hate" das besagte Gesamtwerk als aufwendig gestaltetes Digi-Pack in Fantasy-Retro-Art bestellt habe, bin ich nach Erhalt überzeugt, genremäßig für die Retro-Sparte unter den DSA-Konsumenten eine passende Form klanglicher Untermalung gefunden zu haben - ob beim Spielen der Nordlandtrilogie, beim Lesen oder beim Schreiben.

Der Titel Wicked Shadows verdeutlicht das eindrucksvoll u. a. und begleitet Ausflüge ins Svellttal noch plastischer.
(08.11.2016, 22:39)Boronar schrieb: [ -> ]Nachdem ich nach ersten Eindrücken vom DungeonSynth-Album von Elffor "From the Throne of Hate" das besagte Gesamtwerk als aufwendig gestaltetes Digi-Pack in Fantasy-Retro-Art bestellt habe, bin ich nach Erhalt überzeugt, genremäßig für die Retro-Sparte unter den DSA-Konsumenten eine passende Form klanglicher Untermalung gefunden zu haben - ob beim Spielen der Nordlandtrilogie, beim Lesen oder beim Schreiben.

Der Titel Wicked Shadows verdeutlicht das eindrucksvoll u. a. und begleitet Ausflüge ins Svellttal noch plastischer.

Sowohl der Titel, als auch das Cover haben mich zunächst an Black- bzw. Deathmetal denken lassen (ist bei näherem Hinhören auch nicht immer falsch). Dabei passen die Tracks tatsächlich sehr gut ins Fantasy-Genre und manche klingen wirklich wie eine Erweiterung des "Sternenschweif"-Soundtracks. Gar nicht mal so schlecht! :ok:
Stimmt, klingt gut. :)
Ich höre mir gerade die Songs von Leonhard Cohen an :cry:
Break of Reality - Game of Thrones Cello Cover