Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gavin DeGraw - Not Over You

Und dann viele andere Hits des Jahres:
https://www.youtube.com/watch?v=u3PRxXze54Y
Den Soundtrack zu "Moon"; einer der besten SF-Filme mit philosophischem Tiefgang, meines Erachtens nach.

http://www.youtube.com/watch?v=BtCpttsZi...0C47153452
(28.08.2013, 09:55)EngelDoris schrieb: [ -> ][...]Und dann viele andere Hits des Jahres:
https://www.youtube.com/watch?v=u3PRxXze54Y

:cool: "I ´m sexy and I know it!" :cool: Song for life, in my case. :D
The The - I Saw the Light
Bin gerade durch eine Dr.House Folge auf "Les deux guitares" aufmerksam geworden. Und nun hoere ich nonstop die Version von Coral Egan .
"Piano man" von Billy Joel
Fairytale Gone bad von Sunrise Avenue

New Divide von Linkin Park

achja solche musik tut doch immer wieder gut wenn es einem gerade nicht so toll geht ;)
KoЯn - "Falling Away From Me"

Alter Schinken, aber lange nicht mehr gehört und :up:
Das hier mag ja kein Lied im herkömmlichen Sinne sein, gefällt mir aber.
Etwas kitschig, zugegeben, aber ...passt Skyrim
Ich hör gerade "Leaving Earth" aus dem Soundtrack von Mass Effect 3 und bekomme wieder ne Gänsehaut. Die Mass Effect Reihe, alle drei Spiele gehören zwar eh zu meinen Lieblingsspielen, aber die Musik toppt nochmal alles! :)
Hm, bei Mass Effect ist mir eigentlich immer nur die Musik in den diversen Diskos im Kopf geblieben. >_> ^_^
Ahja, und die aus dem ersten Teil, wenn man zum Ende hin in den Protheaner-Ruinen unterwegs ist. Sonst war sie zwar situationsbedingt passend und gewiss nicht schlecht, aber auch nicht überragend mMn.
(19.11.2013, 21:48)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]Ich hör gerade "Leaving Earth" aus dem Soundtrack von Mass Effect 3 und bekomme wieder ne Gänsehaut. Die Mass Effect Reihe, alle drei Spiele gehören zwar eh zu meinen Lieblingsspielen, aber die Musik toppt nochmal alles! :)

Wenn Dir diese Art Musik gefällt, dann suche mal nach Clint Mansell, der hat nicht nur Stücke für besagtes "Mass Effect 3" beigesteuert, sondern ist auch sonst ein recht bekannter Komponist für Filmmusik.