Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.01.2011, 23:37)Rabenaas schrieb: [ -> ]Die Streuner - 10 Orks
:lol:
Top! :up: :D
(14.01.2011, 08:52)Finwean schrieb: [ -> ]Bikini Kill - Rebel Girl

Interessant, scheint wohl aus der gleichen zeit zu sein und auf der gleichen feministischen Welle zu schwimmen wie zum Beispiel auch Le Tigre. Danke, kannte ich noch nicht.

(16.01.2011, 00:18)Rabenaas schrieb: [ -> ]Gerry Rafferty - Baker Street

RIP Mr. Rafferty :sad2:

Der Herr ist wohl gestorben? Naja, solange er sich nicht verhalten hat wie er in Baker Street besingt wars doch nen gutes Leben. Ansonsten verbinde ich mit dem Lied irgendwie nächtliche Autofahrten, da kam das immer. Hab das Lied erst neulich wiedergefunden als ich nach Lisa Saxofonsolo gesucht habe.


Ansonsten: Xmal Deutschland - Geheimnis
Adversus - Ein Ding im Spiegel
Editors - Papillon
(16.01.2011, 09:55)cheshire schrieb: [ -> ]
(14.01.2011, 08:52)Finwean schrieb: [ -> ]Bikini Kill - Rebel Girl

Interessant, scheint wohl aus der gleichen zeit zu sein und auf der gleichen feministischen Welle zu schwimmen wie zum Beispiel auch Le Tigre. Danke, kannte ich noch nicht.

Hey, da hast du genau ins schwarze getroffen :-)
(18.01.2011, 18:28)Fenris schrieb: [ -> ]RA RA Rasputin lover of the russian queen !

Witzig, habe ich heute auch oft gehört, nur im "Original"
(18.01.2011, 13:10)Finwean schrieb: [ -> ]Hey, da hast du genau ins schwarze getroffen :-)

Yay, damit ist mein Sechser im Lotto wohl nie mehr möglich, alles Glück aufgebraucht ;>


(18.01.2011, 18:28)Fenris schrieb: [ -> ]RA RA Rasputin lover of the russian queen !

Kannte ich noch gar nicht, danke. Mein gerade gehörtes Lied passt auch gut dazu: EAV - Die Russen kommen
Im Moment einige, vor allem Intromusik vergangener Zeiten, youtube sei dank. Während ich das schreine ists gerade der Übergang von den Great Giana Sisters zu ZakMcKracken And The Alien Mindbenders.
Dazu sei nocheinmal erinnert, daß Kunar hier den Link zu der Originalversion des Zak-Titelsounds gespostet hat. Ist wirklich spitze das Stück... v.a., wenn man weiß, zu was für einem tollen Spiel es gehört. :)
(22.01.2011, 20:58)cheshire schrieb: [ -> ]Im Moment einige, vor allem Intromusik vergangener Zeiten, youtube sei dank. Während ich das schreine ists gerade der Übergang von den Great Giana Sisters zu ZakMcKracken And The Alien Mindbenders.
Hey, hatte es zwar schonmal gepostet, aber da es grad so gut passt werfe ich auch mal die Nachgespielte Version der Giana Sisters nach: http://www.youtube.com/watch?v=XKkmyMKbPKE