Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähm, wie kommt man auf sowas?
joar, wem's gefällt
Jedem das seine...

Chris Isaac - Wicked Games
War ja auch nicht negativ gemeint, hab mich nur gefragt wie man auf die Idee kommt nach sowas zu suchen auf Youtube :)
Heather Nova - Wicked Game ^^
Nichts geht über die Version von Chris Isaac...
Mit welchem Lied kann man sonst so schön in Selbstmitleid baden, wenn die ganze Welt einfach schlecht ist...:silly:
MIt einem Wort: Weiber!;)
(27.11.2009, 18:45)Fury schrieb: [ -> ]War ja auch nicht negativ gemeint, hab mich nur gefragt wie man auf die Idee kommt nach sowas zu suchen auf Youtube :)

Dann schau mal meine Favoritenliste auf YT an. Du kommst aus dem Staunen nicht heraus :D
[youtube]kGpi0GLikFc[/youtube]

*gähn* Und sowas zum Frühstück. Das könnte ja noch ein echt melancholischer Novembertag werden...
Beasty Boys - Sabotage \m/
Queens of the Stone Age - Go with the flow
Rabenschrey - Wotans Wölfe

So wie der Fenris einst beschwor,
die Götterdämmerung hervor.
So tragen sie das alte Heil in ihrem Herzen.
Walküren einstmals sie erwählt,
zur Unverwundbarkeit gestählt.
Der Tod sie nicht ereilen kann,
es sind die Wodans Wölfe.

:evil::pfeif::pfeif:
Scott Matthew - The End of all you know ._.
Aura Dione - I will love you monday

Ich finde den Songtext ja mal klasse. :lol:
Dum dee dudedum da :bigsmile:
(02.12.2009, 17:26)Calesca schrieb: [ -> ]Aura Dione - I will love you monday

Ich finde den Songtext ja mal klasse. :lol:

Ist das irgendwie'n Witz oder so? Ein Spaßlied? Quatsch? :think:
Animiert mich irgendwie zu
Yello - Oh Yeah
dann schiebe ich mal gleich
The Race
hinterher