Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.01.2012, 15:02)Asgrimm schrieb: [ -> ]
(15.01.2012, 14:47)Rabenaas schrieb: [ -> ]Thin Lizzy vs Pixies - The Boys Are Back In Heaven

Das ist aber nicht das, was man kennt - aber irgendwie doch :think:

Thin Lizzy- The boys are back in town

Pixies- Monkey Gone To Heaven


:D
(15.01.2012, 14:47)Rabenaas schrieb: [ -> ]Wie war's denn?

Klasse, wie immer. :D

In der Halle wars dank fehlender Lüftung (zwei-drei Fenster kann man kaum Lüftung nennen, zumal die während des Konzerts geschlossen waren...) sehr stickig, heiß und nebelig (eine Nebelmaschine ist bei solchen Gegebenheiten nur bedingt toll :silly: ), aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Und irgendwie wars auch putzig, die beiden Mädels ihren Babybauch über die Bühne tragen zu sehen. ^^

In diesem Sinne:

Schandmaul - Feuertanz
(15.01.2012, 15:34)Rabenaas schrieb: [ -> ]
(15.01.2012, 15:02)Asgrimm schrieb: [ -> ]
(15.01.2012, 14:47)Rabenaas schrieb: [ -> ]Thin Lizzy vs Pixies - The Boys Are Back In Heaven

Das ist aber nicht das, was man kennt - aber irgendwie doch :think:

Thin Lizzy- The boys are back in town

Pixies- Monkey Gone To Heaven


:D

Ist da ein Zusammenhang?

Ich kenne nur einen Pixiessong

....romantisch krachen die Wolkenkratzer in sich zusammen.... :cool:
(15.01.2012, 16:14)Asgrimm schrieb: [ -> ]Ist da ein Zusammenhang?

:yes: ist ein Mashup der beiden
Finnischer Reggae. Der Moderator hat zwar Namen der Band und Titel genannt, aber das bekomm ich nur durchs Hören sowieso nicht mehr zusammen. :silly:
Nobuo Uematsu - Burmecian Kingdom (FF9-OST)

Lange nicht mehr gehört. :)
Sternenschweif OST - Lowangen
:shock: Das Spiel ist schön.
[youtube]9YdkolAEHj4[/youtube]
Nightwish - Song Of Myself

Spieldauer 13:37 :lol:
Den Rest des aktuellen Nightwish Albums (Imaginaerum)

Die (gar nicht mal mehr soooo) neue Sängerin kommt doch gleich noch viel natürlicher und besser rüber, wenn die Songs tatsächlich auch für sie geschrieben wurden ;)
Garbage - Why do you love me?
[youtube]9Op9owJiujY[/youtube]
Evan

Und ja, das ist sowas von Achtziger, und das ist auch gut so!