Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch so eine Band, von der ich eigentlich mehr kennen sollte. :/

Großartig. :yes:
Dream Theater - Hollow Years

Eine ihrer schönsten Balladen. :) Neben Through her Eyes :up:
In einer Szene von Smallville mal als Hintergrundmusik gehört.

Hoobastank - The Reason

Mag ich. :)
Satyricon - In the Mist by the Hills (1994)
Breaking Bad OST - Tamacun

Teddybears feat. B.o.B. - Get Mama a house

The Rasmus - "Smalltown"

Ihren richtigen Durchbruch in Europa hatten die Jungs damals ja erst mit ihrem Album "Dead Letters" und der ersten Single "In the Shadows" von diesem Album. Aber ich mochte das vorherige Album auch schon gerne. Fast sogar noch mehr. Und wenn man so ein Album seit zig Jahren nicht mehr gehört hat und irgendwie zufällig mal wieder drüber stolpert, ist das schon irgendwie ... cool! :)
(28.06.2016, 19:47)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]Teddybears feat. B.o.B. - Get Mama a house

:jippie:


*grübelt, ob die Haare echt waren* :D
Das erinnert mich an meine alten Disco-Zeiten im Grünspan, Big Apple und Cleo. Wenn Du ins Grünspan reingegangen bist und tief durchgeatmet hast, warst Du schon high :D Dazu noch



:D

Edit: Auf YouTube gibt es noch ein Video von einem Live-Konzert 2012 in Birmingham. Wen es interessiert: die Jungs heizen heute noch super ein :respect:
Hilfe, irgendwie erinnern mich Spiele-Soundtracks in letzter Zeit oft an etwas anderes :silly: :D

Auf die Timecodes klicken, um direkt zur Stelle zu springen:

MASK vs. Tina Turner - Simply the Best (0:09 vs. 1:06)

Rambo - First Blood Part II (C64) vs. Zwei glorreiche Halunken (0:00 vs. 0:06)

Garrison (Amiga) vs. Dire Straits - Money for Nothing (0:56 vs. 2:15)

Turrican 2 - Freedom vs. Scooter - Level One (0:06 vs. 0:50)

Deus Ex vs. Unreal

Ultima 5 vs. Metallica - One (0:00 vs. 0:20)

F/A-18 Interceptor (Amiga) vs. Top Gun (0:00 vs. 0:09)

Hotline Miami - Release vs. Blade Runner / Vangelis - End Title (0:00 vs. 0:08)