Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freedom Call - The Wanderer

Of Monsters And Men - Little Talks



Das Lied kannte ich schon, aber das Video sehe ich heute zum ersten mal.
Madonna - Live to tell

Querbeat - Nie mehr Fastelovend

Valve Song: COUNT TO THREE
Daft Punk - Veridis Quo (Astrophysics Remix)

Run The Jewels "Never Look Back"
Samantha Fox - I surrender (to the spirit of the night) - (short version)

Max Raabe - Der perfekte Moment...wird heut' verpennt

(15.12.2021, 19:23)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]Max Raabe - Der perfekte Moment...wird heut' verpennt

Ewig nicht mehr gesehen und schon ganz vergessen. Ich danke dir für die Erinnerung! :)
(15.12.2021, 20:44)Boomer schrieb: [ -> ]
(15.12.2021, 19:23)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]Max Raabe - Der perfekte Moment...wird heut' verpennt

Ewig nicht mehr gesehen und schon ganz vergessen. Ich danke dir für die Erinnerung! :)

Sehr gerne, ist mir eine Freude. :)
Ingo ohne Flamingo - Saufen (Cover)
Einfach wunderschön! Ich kenn (zum Glück) nicht mal das Original, aber danke dafür :lol:  !
Rammstein - Zeit

Spitting Image - ja. The Police - ja. Diese Version ... nein.