Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann müsste ein Massagestuhl das reinste Orchester für dich sein. :lol:
Wie klingt das so? :D
Wie ein Orchester?
:P
Und was meintest du nun, Knochenmann?
Die anderen magst du leicht ablenken, aber ich bin dein Blut ... ne, Knochenhund! HA!
Calesca schrieb:Und was meintest du nun, Knochenmann?
Die anderen magst du leicht ablenken, aber ich bin dein Blut ... ne, Knochenhund! HA!

Was? Wie? Worum geht's? Mmh... Massage!
Was hast du gegen mein Video, Klapperkiste?? *gefährlich knurr*
Leute, wir sind hier zwar im Off-Topic-Bereich, aber auch nicht im Sabbel- oder im BlaBla-Thread. Seit über 10 Beiträgen hat jetzt niemand mehr den Thread zu dem genutzt, wofür er eigentlich da ist. ;)
Bin ich allein, wenn ich sagen, dass Zurgrimm zu streng ist? :P

Aber im Grunde hat er Recht daher zum Thema: Es geht nichts über elektronische Musik(ja, ich rede von Techno oder ähnlichem:respect:; und das als Rollenspieler!!!:shock:), und in dieser Sparte wohl nichts über Faithless, also in diesem Sinne:
Insomnia
Insomnia 2005 (Neben der Urprungsversion die beste...)
God Is A DJ
Tarantula
Und noch viele mehr... Youtube ist nicht nur hierbei dein Freund^^

MfG
Edvard
Zurgrimm schrieb:Leute, wir sind hier zwar im Off-Topic-Bereich, aber auch nicht im Sabbel- oder im BlaBla-Thread. Seit über 10 Beiträgen hat jetzt niemand mehr den Thread zu dem genutzt, wofür er eigentlich da ist. ;)
Mein Retter! :respect: :D
Papa Roach - Getting away with murder
Shintaro schrieb:Faun ~ 2 Falken
:)
Wie nennt man denn diese Musikrichtung?
Riecht stark nach Richtung L' Ame Immortelle - also Gothic-Richtung, bestimmt noch ne Unterkategorie, die ich nicht kenne, was mir bitte verziehen wird. ;)
Gefällt mir aber wirklich gut, der Song.

Ach, das bringt mich auf eine Idee:
L' Ame Immortelle - 5 Jahre
Edvard schrieb:Aber im Grunde hat er Recht daher zum Thema: Es geht nichts über elektronische Musik(ja, ich rede von Techno oder ähnlichem:respect:; und das als Rollenspieler!!!:shock:), und in dieser Sparte wohl nichts über Faithless, also in diesem Sinne:
[...]
Du hast eindeutig "miss you less" vergessen (schönes Video). Ansonsten...

Guter Techno:
Felix - Don't You Want Me
The Prodigy - Out of Space
sowie Apollo 440, Wamdue Project, Moby (manchmal), DaftPunk, Snap, ...

Schlechter Techno:
die breite Masse
Utz, utz, Ratatatatata, wumm, wumm, wumm, und wieder von vorne (der einzige Unterschied zur volkstümlichen Musik ist die Schlagzahl):motz:
Und hier noch ein Lückenschließer: Faun - Unda. Klingt zunächst wie typischer Paganfolk, nach zwei Minuten wird der Bass ziemlich dominant und treibend, und nach drei Minuten klingt es irgendwie nach Goa :)
Boneman schrieb:
Shintaro schrieb:
Faun ~ 2 Falken
:)
Wie nennt man denn diese Musikrichtung?
Das ist entweder einfacher Folk Rock, oder aber (wie Hendrik mit seinem Hörbeispiel schon nahelegte) Paganfolk. Eine Unterscheidung ist da sehr schwer, vor allem, weil man diese fast nurnoch anhand des Textes treffen kann... (ob sie überhaupt Sinn macht, muss jeder selbst wissen) wobei gerade dieser Song mit dem markanten Rhythmus ein wenig aus der sonstigen Art schlägt. Naja, es wird ja niemand gezwungen, immer das Gleiche zu spielen und der Song gefällt zumindest mir sehr gut.


Und im Moment läuft
Equilibrium ~ Unbesiegt ♪♫♪ (allerdings mit besserer Qualität als in dem Clip ^^)
Rolling Stones - Sympathy for the Devil
Es war einmal der Mensch - Opening

und nächster Punkt in der Playlist:

Die Schatzinsel - Opening
27 März 1985
Compuerliebe von Paso Doble in der ZDF Hitparade!
Ich war damals zehn Jahre alt. Meine Schwester und ich sahen sich diese Sendung immer an.:lol:
Hatte damals keinen Coumputer oder eigenen Fernseher.;)

23 Jahre ist das schon her:shock:
[youtube]odOQT5xDrhg[/youtube]
Comedian Harmonists - In einem kühlen Grunde
http://www.youtube.com/watch?v=XkOJdk4FMWg

Comedian Harmonists - Irgendwo auf der Welt
http://www.youtube.com/watch?v=9OsJMgCy4oA
Luigi schrieb:27 März 1985
Compuerliebe von Paso Doble in der ZDF Hitparade!
Ich war damals zehn Jahre alt. Meine Schwester und ich sahen sich diese Sendung immer an.:lol:
Hatte damals keinen Coumputer oder eigenen Fernseher.;)

23 Jahre ist das schon her:shock:
Da muss ich direkt an dieses Lied denken. :D Das ist sogar fast doppelt so alt.