Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gitarrengeklimper auf Sky.fm (Genauer: Assad, Sergio Odair - Les Cyclopes)
Lunar Aurora - Kältetod

Lyrisch, kalt und lebensfeindlich - Rauhfrost in den Ohren :pfeif: (ab 0:43)
Wer die Geschichte um Faust mag und anbei noch das Geschrappel ertragen kann, das
ich hier gelegentlich verlinke, den wird dieser untermalte Stummfilm möglicherweise gefallen:

Lunar Aurora - Der Pakt (dort fälschlicherweise: Faust)

Kennt jemand zufällig Titel und Erscheinungsjahr dieses Films? Diese Inszenierung sagt mir außerordentlich zu.
Boronar, zufällig ja. Der Film heißt "Faust - Eine Deutsche Volkssage" Stummfilm von 1926. Hier ist der gesamte Film (106 Min.).

Faust - Eine Deutsche Volkssage
:thx: Danke Dir vielmals, Junivera! Schön! Da hab ich jetzt was für den Rest des Abends! :lol:

Wirklich sehr schön :yes:
Bitte schön Boronar. Gern geschehen. Es freut mich geholfen zu haben.

Tote Hosen - 1000 gute Gründe, live
Noch etwas fröhliches und zum anstoßen.

Irish Rover - Drunken Sailor
Von der durstigsten Band der Welt: The Pogues - Wild Rover, in Deutschland auch als "An der Nooooardseeeeeeeküstäääääh" bekannt.
Dubliners - Dirty Old Town

Crystal wird seine hübsche grüne Bude bald in einen Online - Irish Pub umbenennen müssen :D
Total geile Mucke hier. Hier geht was ab. Ich bin sehr erfreut und Crystal wird auch seinen Spaß haben ohne das grüne zu ändern.
The Doors singen passend dazu: " Show me the way to the next whiskey bar, oh don't ask why ? ;)
Von Irish Folk zu Paganfolk: Omnia - Alive
Dream Theater ~ Wither (mit John Petrucci statt James LaBrie als Sänger).
Das gefällt mir ziemlich gut - was aber zum Teil auch daran liegt, dass für mich LaBrie der klar schwächste Teil der Band ist.

Die Piano-Version ist auch nicht schlecht.