Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nouvelle Vague - Guns of Brixton

Wer war das nochmal? :think:
In der Videobeschreibung steht, das Original wäre von The Clash. Oder welche Info suchst du? ^^
Das Original kenne ich (natürlich). Ich meinte, wer hat das als erste® gepostet. :lol:
Du :D

*hoffdasseskeinefangfragewar* >_>
Oh, wo hatte ich das denn her? :think:

Leningrad Cowboys - Those Were the Days
Schöne Sammlung übrigens. :)
Rimsky-Korsakov - Sheherazade (1. Satz), dirigiert von Kurt Masur
Liszt - Ungarische Rhapsodie Nr. 2

Hört sich für mich total nach Lucasfilm- und Sierra-Adventures an. Liegt wohl daran, dass es klassische Cartoon-Musik ist, wie ich gerade gelesen habe. Diese Verbindung war mir bisher nie aufgefallen.
An Pierlé - Sing Song Sally aus dem Soundtrack von "Das brandneue Testament". Wobei der Rest der Musik im Film fast ausschließlich bekannte Klassikwerke sind.
(29.12.2015, 11:20)Rabenaas schrieb: [ -> ]Hawkwind - Silver Machine
Ruhe in Frieden, Lemmy...

Mötörhead - Rock'n'Roll
Seit ich die Nachricht heut morgen mitbekommen hab, hab ich diesen Song im Kopf. Fragt nicht, wieso. >_>

Moby - We are all made of stars
Queen - Flash
Black Sabbath - Iron Man

http://www.barnesandnoble.com/blog/sci-f...usic-form/