Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.10.2011, 22:53)Rabenaas schrieb: [ -> ]Rootwater - Nagila Hava

:up::pfeif: geil!
In diesem Sinne ... Guts Nächtle ... :wink:

IMPIOUS - :evil: Wicked Saints :evil:
Ominous Grief - Reborn

Ich sag mal dann hallo hiermit.
Pentagramm-Anatolia

Die beste Metalband der Türkei.
(31.10.2011, 13:17)Aigolf schrieb: [ -> ]Pentagramm-Anatolia

Die beste Metalband der Türkei.

Da kontere ich eben mit dem Original:
Pentagram - Sign of the Wolf


Thats the sound of the wolf !
Es ist Sisters of Mercy-Montag (und Halloween). :jippie:

This Corrosion

Temple of Love

Lucretia my Reflection

Dominion

Marian

1959

Suzanne
Für Inspiration und Motivation speziell für die Darstellung des Rorwhed und seiner Umgebung danke ich vor allem und im voraus: [youtube]bihxKX8bFqg[/youtube]
Die Siedler 2 DNG OST - Maintheme

Eines der Stücke, an das ich mich aus den diversen Eröffnungskonzerten zur Games Convention mit am besten erinnern kann. Auch wegen der traurigen Tatsache, dass Ingo Nugel, einer der beiden Brüder, die die Musik für das Spiel komponiert haben, fünf Monate vor dem Konzert verstorben war und das Konzert ihm gewidmet wurde.
Boronar gefällt

(01.11.2011, 19:49)Rabenaas schrieb: [ -> ]Deathstars - Last Ammunition (Ultramarines)

Das erinnert mich an eine Zeit vor etwa 8 Jahren, als ich einige Monate mit mir gerungen habe das Warhammer 40K TableTop zu beginnen.
[Bild: drive%20me%20closer!%20i%20want%20to%20h...0sword.png]

:lol:
In extremo - Vollmond

Bei den Anfangsakkorden hab ich irgendwie immer Pippi in die Augen.
(01.11.2011, 22:21)Rabenaas schrieb: [ -> ]:lol:

:D:thx:

Das ist der true "Warhammer-Spirit"

BTW:

Heut abend wieder voll auf die Fresse :pfeif:

Blood Red Throne - Deranged Assassin