Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schandmaul - Hexeneinmaleins (Mal wieder keinen Link zur Hand, weil youtube böse :D)
(30.03.2011, 23:15)Alter Ugdalf schrieb: [ -> ]ASP-Version des Schnitters. Finde ich auch wundervoll.

Wow, ich habe mir gerade mal richtig Zeit für die Version von ASP genommen - und höre sie jetzt zum wiederholten Male. Diese Variante ist dabei, zu meiner Preferenz aufzusteigen. Besonders gefallen mir dabei die unterschiedlichen Tempi und eingestreuten Kadenzen, die das Stück ausdehnen und dem schweren, inhaltlichen Motiv richtig Rechnung tragen. Mit deinen Worten, Ugdalf: wundervoll.
Hm, bei nem Boronsdiener, der ja laut Klischee Stille bevorzugt, hätte ich zum hörerischen Ausrasten jetzt eher auf ein Triangel-Solokonzert oder so getippt. :D

Bei mir läuft grad der Solo-Piano-Stream von Sky FM.
(31.03.2011, 21:06)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Hm, bei nem Boronsdiener, der ja laut Klischee Stille bevorzugt, hätte ich zum hörerischen Ausrasten jetzt eher auf ein Triangel-Solokonzert oder so getippt. :D

Alpha, pssssst! :) Bisweilen gelangen auch die Diener des Schweigsamen an die Grenzen ihrer ... geistlichen Sichtweise.
Air - so elektro Gedöns..
Wenn youtube böse ist, dann eben myvideo aus ch.

(31.03.2011, 18:59)Calesca schrieb: [ -> ]Schandmaul - Hexeneinmaleins (Mal wieder keinen Link zur Hand, weil youtube böse :D)
Gundermann und Seilschaft - Engel über dem Revier. Ein Hoch auf den singenden Baggerfahrer! Erst Schicht, dann Musik!
Cool, Juni ist mein neuer Assistent - ohne Lohn, versteht sich. :D
aphex twin - selected ambient works 85-92

chillaxin' !!
(01.04.2011, 14:02)Calesca schrieb: [ -> ]Cool, Juni ist mein neuer Assistent - ohne Lohn, versteht sich. :D

Nicht mal für Liebe?


...von Drachi natürlich.
Crystal, hörst du? Bone macht mir in deinem Namen unmoralische Angebote. :D
Ach Calescalein, da hast du mich gleich doppelt falsch verstanden. :sad2:
(01.04.2011, 14:02)Calesca schrieb: [ -> ]Cool, Juni ist mein neuer Assistent - ohne Lohn, versteht sich. :D

Das ist doch Ehrensache oder Gentlemen agreement. Eine kleine Aufmerksamkeit, mehr nicht. Wenn ich noch mehr Lohn bekommen würde, wüßte ich nicht mehr damit auch was sinnvolles an zu fangen. :D

(01.04.2011, 16:45)Boneman schrieb: [ -> ]Ach Calescalein, da hast du mich gleich doppelt falsch verstanden. :sad2:

Zweimal falsch verstanden. Hebt sich das nicht gegenseitig wieder auf und Calesca hat doch verstanden. :cool:




Hier mal was für unsere österreichischen Freunde und Leute die nah an dieser Grenze wohnen. Der zweite Platz von Österreich sucht den Superstar aus dem Fernsehen.
Hier noch zwei Tipps : Ich kriege...(2Worte fehlen) vom Leben. Namenskürzel: C.S. ! Und es ist, nein nicht die ersten 15 Sekunden, das ist leider Werbung.

Erstmal überlegen und dann drauf klicken
Ich mag die Stimme von C.S. :yes:

Und wo wir grad bei österreichischen Künstlern sind: ich hatte grad voll Lust auf STS (einfach nur ne wirklich gute Band!) und hör mir deswegen grad diverse Lider von denen auf youtube an. :)
Ääääh, Juni ... bitte erläutere dich, ich komm nämlich auch nicht mit. :D Außerdem mag ich C.S. durchaus. ;)
(02.04.2011, 06:56)Calesca schrieb: [ -> ]Außerdem mag ich C.S. durchaus. ;)
Ich auch. [Bild: bananen_smilies_0011.gif]
*ablenk*

[youtube]JhjA2nvVD7U[/youtube]
Wie war sie denn?