Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muse? Die gibts schon ne Weile ;)
Waargh! :motz:

Plug in Baby? New Born? Supermassive Black Hole? Knights of Cydonia? Nix gehört davon? :shock:
(01.11.2009, 22:26)Rabenaas schrieb: [ -> ]New Born

:ok:

Das neulich im italienischen Fernsehen war doch echt mal ein Klassiker :lol:
Seitdem New Born rauskam, liebe ich die Jungs. :)

Was im italienischen Fernsehen?
Ich finde Muse wird gut durch Placebo abgerundet:

Palcebo - Nancy Boy, Pure Morning, Every Me Every You

EDIT: In meiner Lieblingspizzeria läuft den ganzen Tag Rai Uno. Da war jedenfalls nichts aufregenderes als Planet der Affen auf italienisch. Ach ja, Bud Spencer ist 80 geworden. :bday:

EDIT2: Whale - Hobo Humpin Slobo Babe
Nightwish - Two for tragedy
(01.11.2009, 21:31)Calesca schrieb: [ -> ]Muse - Resistance

Irgendetwas an dem Lied erinnert mich tierisch an Michael Jackson.
Nightwish - Dead Boy's Poem

Als gute-Nacht-Lied genau richtig. ^^
[youtube]Kxp8qPEwSXM[/youtube]

:yes:
O_o
Verdammt, das hat aber auch ne tolle Melodie. :D
Peter Gabriel - Digging in the Dirt

Oh Mann, ich liebe dieses Lied einfach!
2. Satz (Dies Irae) vom War Requiem / Benjamin Britten

mein neuer Ohrwurm - vor allem der Chor ...
Wir sind Helden - Müssen nur wollen :)

Lange nicht mehr gehört.
(21.10.2009, 17:00)Fury schrieb: [ -> ]Ich höre gerade mal das neueste Rammstein Album. Bin bis jetzt durchaus angetan.

Ich hab gerade gelesen, dass Zensursula die Indizierung des Albums durchgeboxt hat. :shock:

Ich habs jetzt ein paar mal gehört und verstehe nicht, wodurch ein solcher Schritt gerechtfertigt wäre. An Rammsteins Stelle würde ich dagegen nicht nur bei der BPJM sondern auch vor Gericht vorgehen :think:
Also die Texte würde ich einem 12jährigen Jugendlichen auch nicht hören lassen - andrerseits würden dann auch die Songs von einem Bushido oder Frauenarzt und wie sie nicht alle heißen (wer berät die eigentlich bei der Namenswahl??) auf diese Liste gehören.
Oder die 6 Uhr Nachrichten, oder die Nachmittagstalkshows oder 99,9% des Internets :lol:
Das verstehe ich auch nicht ... :think: