Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Hymne auf unseren Forenchef (und auch ein Klassiker aus der Demoszene der 90er):
Skaven: Crystal Dragon
(Die Originaldatei gibts im ModArchive.)
(28.06.2015, 19:51)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Disciples - They don't know

^ das
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf den Song gestoßen bin. :think:
Evtl. kam er in nem relativ aktuellen Film vor. :weird:
Zwar kein Lied im eigentlichen Sinne, aber trotzdem echt gut (auch wenn ich das Original nicht kenne):

Skyrim Main Theme A-Capella
Charlie Puth - One Call Away


Mod-Edit: Nachträglich eingefügte Spam-Zeile mit Werbelink entfernt.
"Earth Song" - Michael Jackson

Ich würde mich nicht als Michael Jackson-Fan bezeichnen, aber er hat doch wohl so einige Meisterwerke abgefeuert im Laufe seiner Karriere, die ja ein zu frühes Ende fand. "Earth Song" ist eins davon. Inklusive dem Video. :up:
A Beautiful Mind: A Kaleidoscope of Mathematics --> Theme