Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da setz ich doch noch einen oben drauf!

Immortal - Ravendark

Heil dem Raben!
:shy:

aber mal was anderes: ELEKTRISK GØNNER - UKNOWHATIWANT :evil:
Northwood Ice Pentagrams - I summoned Satan but Gilda came instead
Auf diese Musik haben meine Eltern getanzt, sich geliebt, diskutiert und gestritten. Da kann man nicht meckern. Haben sie mir als 14 jähriger erzählt. Herrlich.

Die rollenden Steine - mit J. Jack Flash.
Einer geht noch.
Für komische Vögel und die Flattertiere unter uns.

Edgar Allan Poe - Der Rabe (in Deutsch) 9:46
Ich hör grad ins neue Album von Heather Nova rein. Hab nur durch Zufall gestern in der Kino-Zeitschrift gesehen, dass sie ne neue CD rausgebracht hat. Leider sind die Ausschnitte auf Amazon ziemlich kurz, da werde ich wohl doch mal den CD-Spieler im MM bemühen. Auf jeden Fall scheint die Scheibe wieder einiges rockiger zu sein, als die letzte.
Hier sind mal alle 12 Lieder zum probehören für jeweils 30 Sekunden von dem älteren Studio Album Redbird von Heather Nova.

Zum reinhören
Oktober 2008 ist nicht unbedingt neu. :p
Alpha Zen das stimmt, das ist natürlich nicht neu. Das neue 6. Album heißt 300 Days at sea, aber davon habe ich nichts zum probehören gefunden. Habe es verbessert.
Schicksalsklinge - Schmiede

Seit Tagen plagender, doch gern in Kauf genommener Ohrwurm
Beim Klicken habe ich dann auch gleich meinen absoluten Favoriten entdeckt: A new Life is born. Passt perfekt in die Generierung, irgendwie ist das eine Musik, die eine richtige Abenteuerlust weckt und damit das Spiel ideal einleitet.
(09.06.2011, 20:16)Pergor schrieb: [ -> ]Beim Klicken habe ich dann auch gleich meinen absoluten Favoriten entdeckt: A new Life is born.
:up: - Jep, das ist auch eines meiner Lieblingsstücke, zusammen mit der Titelmusik und der Tempelmusik aus Schick sowie der Ritterkampfmusik aus Schweif. Wirklich sehr stimmungsvoll, diese Stücke. Etwas nervig fand ich hingegen immer die Automap-Musik aus Schweif - wohl weil sie ingame bei jedem Betrachten der Automap von neuem beginnt.
Auch sehr schön, Pergor :up: Meines Erachtens sogar noch harmonischer & eingängiger als mein Vorschlag ;) Aber was will man machen bei manchen Ohrwürmern - der Besuch in der Schmiede war bei mir vor Zeiten offenbar häufiger ausgefallen als die Charaktergenerierung :)
(09.06.2011, 20:31)Zurgrimm schrieb: [ -> ]Etwas nervig fand ich hingegen immer die Automap-Musik aus Schweif - wohl weil sie ingame bei jedem Betrachten der Automap von neuem beginnt.

He he, die hat mich stets an gewisse Szenestücke in den Folgen von Alfred J. Kwak erinnert und kam mir einzig und allein daher irgendwie sympathisch vor :D