Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Ärzte - Cpt. Metal

Die haben jedes Lied zweimal auf ihrem Kanal, einmal mit nem Performance Video und einmal mit nem Animationsvideo, wobei letztere über alle Videos des Albums inhaltlich lose zusammenhängen.
Die Ärzte haben ein neues Album draußen? Wurde ja auch Zeit!

Felix - It Will Make Me Crazy
(13.05.2012, 08:33)cheshire schrieb: [ -> ]Die Ärzte - Cpt. Metal

Die haben jedes Lied zweimal auf ihrem Kanal, einmal mit nem Performance Video und einmal mit nem Animationsvideo, wobei letztere über alle Videos des Albums inhaltlich lose zusammenhängen.

Ein typisches Ärzte Video halt :lol:

Wobei ich diesem Superhelden echt nicht begegnen möchte... 66000 Phon dürfte ganze Landstriche verwüsten :silly:
(13.05.2012, 08:33)cheshire schrieb: [ -> ]Die Ärzte - Cpt. Metal

Hahahaha, total gut... ich guck\höre mir schon seit Tagen immer wieder das hier an
Deichkind - Illegale Fans Russian Style
(14.05.2012, 10:32)Fenris schrieb: [ -> ]
(13.05.2012, 08:33)cheshire schrieb: [ -> ]Die Ärzte - Cpt. Metal

Hahahaha, total gut...

*unterschreib*

:lol: Klasse!
Diesmal mehr in Richtung Western... -> Gabriel Sullivan - The Rust, The Knife