Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Evanescence - "My immortal"
Rammstein - "Asche zu Asche"
Omnia - Saltatio Vita

Zitat:Muireann Nic Amhlaoibh - An Spealadí³ir

Schöner Tipp, danke, Rabe, Geschmack getroffen
Yeah, Schön :pfeif:

Obschon gekannt ;)

"Aus jedem Tenor wird ein Bass"
(Diesen Spruch gibts nächstes Mal beim Männerchor zu Hause, HAAA :jippie:)
[youtube]NTI6qzaGtuY[/youtube]
Ja, ja ein Schwank aus meiner Jugend. Der erste Tanz, Kuss und streicheln auf der Tanzfläche, mit einem Mädchen (beide alkoholisiert), die übrig geblieben (ihre Freundinnen waren weg) ist.
Wir waren beide 17. Es hat Spaß gemacht und es war ein schöner Abend von dem ich/sie lange gezerrt haben. Danach lief erstmal eine Weile nichts bei mir. Gerade deswegen "Ja, ja" !

Gary Newman - Are "friends" electric ? Von 1979 ! Yes of course is the answer.;)
Schandmaul - Feuertanz
(01.07.2011, 09:06)Hendrik schrieb: [ -> ][youtube]OP84_ajwbCc[/youtube]
An Spät-80er/ Früh-90er-Coolness kaum zu übertreffen ...

George Michael - Too Funky

Del Tha Funkee Homosapien - Mistadobalina

Dee Lite - Groove is in the Heart
...Twix, sonst ändert sich nix. ;)

Schelmisch - Pank
Nightwish - Wanderlust
Mars ... und es geht weiter!

Nochmal danke, Juni, für den Streuner-Impuls :up:

Die Streuner - Schenk voll ein
Ja, komm Boronar. Ich denke einer geht noch. :)

Die Streuner - Halunken