Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Type O Negative - I don't wanna be me

Nein, hat aktuell keinen persönlichen Grund. ^^
Claudio Monteverdi - Dixit Dominus

The Choir of New College, Oxford - Agnus Dei

Cello Wars
BAP - Alles em Lot

BAP - Liebesleed

Nujabes - World without words

Daft Punk - Lose yourself to dance

Habe gerade die Neuromancer-Trilogie ausgelesen und bin über dieses Cover des SNES Originals gestolpert...

:D   fast perfekt von Wamdue Project hätte ich eher king of my castle erwartet.
Irgendwie verbinde ich mit Cyberpunkt inzwischen hauptsächlich Synth Wave, wie er z.B. den Soundtrack von Hotline Miami bestimmt.
[/url]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=SNE2oCZH_4k]M.O.O.N. - Hydrogen



oder Gunshop

GUNSHIP feat John Carpenter - Tech Noir
Eines dieser namenlosen Lieder, die man jahrelang sucht. :D

The Hives - Die Alright
Sugar Jesus - Get A Hold Of Yourself


Und jetzt ist es soweit, Roboter nehmen auch Musikern die Arbeit weg. :angry2:  :silly:

Nigel Stanford - AUTOMATICA
(20.02.2019, 22:53)Alpha  Zen schrieb: [ -> ][...]

Und jetzt ist es soweit, Roboter nehmen auch Musikern die Arbeit weg. :angry2:  :silly:

Nigel Stanford - AUTOMATICA

Guter Song und gutes Video - jetzt frage ich mich allerdings, ob die Roboter tatsächlich so programmiert wurden oder ob das CGI sind.   :think:
Da er sich bei Kuka bedankt, müssen die irgendwie beteiligt gewesen sein. ^^
(21.02.2019, 20:42)Alpha  Zen schrieb: [ -> ]Da er sich bei Kuka bedankt, müssen die irgendwie beteiligt gewesen sein. ^^

Klar, ich fragte mich mehr, ob die tatsächlich auf so schnelle und gewissermaßen feinfühlige Bewegungen programmiert werden können. ;)