Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne extrem geile Coverversion von Massive Attack's Teardrop :shock:
Jump über Stream. Best Radiosender in Germany imo. :D
FM4 über Stream. Best Radiosender in World imo. :p
Poser!
Sunshine Live über Stream. Best Radiosender in Universe imo.
:P:P
xD

Mr. Hudson & the Library - Brave the cold ;)
(11.01.2009, 22:17)Edvard schrieb: [ -> ]Sunshine Live über Stream. Best Radiosender in Universe imo.
:P:P

Nichts als Gerüchte. :no:

Nightwish - Ghost love score

Ich mag Orchester - sonstige-Musik-Mischungen. Besonders in Kombi mit Metal. :)
Shakespears Sister - Hello
Shakespears Sister - Stay

(12.01.2009, 20:28)Fenris schrieb: [ -> ]http://de.youtube.com/watch?v=n9MPeq5rWQg
InExtremo + Sisters of Mercy = :cool:
(12.01.2009, 21:16)Rabenaas schrieb: [ -> ]InExtremo + Sisters of Mercy = :cool:
Was InEx angeht stimme ich ja vollkommen mit dir überein, aber gerade dieser Song hat mir bisher eher weniger gefallen - meiner Meinung nach der klar schwächste des sonst großartigen 'Verehrt und Angespien'-Albums. Überhaupt mag ich ihre englischen Songs nicht wirklich...

Saltatio Mortis ~ Tod und Teufel ♪♫♪ "Das Leben ist ein Würfelspiel..." ♪♫♪

Zwar keine der ganz großen Bands des Genres, aber einige der Songs sind wirklich super :)
hier das Original zu direkten Vergleich
apropos
Sisters of Mercy feat. Ofra Haza: Temple of love

(12.01.2009, 22:27)Shintaro schrieb: [ -> ]Saltatio Mortis ~ Tod und Teufel ♪♫♪ "Das Leben ist ein Würfelspiel..." ♪♫♪

Zwar keine der ganz großen Bands des Genres, aber einige der Songs sind wirklich super :)
Wie bist Du an SM gekommen? Ich kenne zufällig deren (Tour)managerin... :)
Mir war gerade mal wieder danach,

Früchte des Zorns - Koffer voller Fragen zu hören... ist definitiv Geschmackssache. :D (irgendwie suche ich wohl noch was, wo die Musik genau so klingt, die Texte gut oder nicht so gut sind und der Gesang sehr schön ist)
Danke aeyol, wird der Playlist hinzugefügt. ;)

Jetzt aber
JOY OF COLOUR - On the Road to the Sea
Les Choristes - Caresse sur l'Océan

http://www.youtube.com/watch?v=rEs1wtsw_IA
(12.01.2009, 22:55)Rabenaas schrieb: [ -> ]Wie bist Du an SM gekommen? Ich kenne zufällig deren (Tour)managerin... :)
Hm, das ist eigentlich eine gute Frage. Ich glaube, sie wurden mir von der Internetradio-Seite lastfm empfohlen - vermutlich als ähnlicher Interpret zu In Extremo, Schandmaul, Cultus Ferox und Subway to Sally... vielleicht habe ich auch irgendwann einmal zufälligerweise ein Youtube-Songvideo von ihnen gesehen.
Das erste Lied von SM, an das ich mich bewusst erinnere, war jedenfalls 'sieben Raben', was ich auch gleich zum Anlass genommen habe, mir das Album Aus der Asche zu kaufen - leider hat das meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, weshalb es letztlich auch dabei geblieben ist. Einzelne Songs sind wirklich gut, eine komplette CD wegen drei guten Liedern zu kaufen ist mir dann aber doch zu teuer.

@ Topic : Dornenreich ~ Der Hexe nächtlich' Ritt ♪♫♪
Ghost in the Shell O.S.T. - Floating Museum
Looptroop - The Building

Burn it down no~oow :D
Manau - La Tribu de Dana
Manau - Panique Celtique
Manau - Le Chant des Druides

Ich habe mal ein Livekonzert von Manau auf 3sat gesehen. :up: