Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hab ich in der Mittelstufe gehört... man wird auch nicht jünger :D
Mike Oldfield - Shadow on the Wall
Nobuo Uematsu - Compression of Time
Habe gestern mit einem Kumpel eine Platte von "The Devil`s Blood" gehört und wir waren beide begeistert also höre ich heute schon den ganzen Tag:

A Waxing Moon Over Babylon und The Heaven Cry Out for the Devil`s Blood .... echt was für eine Gottband.
Star Wash - Discofans
M.A.R.S. - Pump Up the Volume

EDIT:
Odyssey - Riding on a Train
Prodigy - Voodoo People

;)
Class of 99 - Everybody is Free (to Wear Sunscreen)
Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia


Straßen aus Frischkäse..... :silly:
Zwar kein einzelnes Lied, aber diese Seite hab ich den "ganzen" Tag laufen...
Natürlich nur die elektronischen Sachen :D
Wer mal den ganzen Anime von Daft Punk bewundern will (der, der mit One More Time gestartet ist), möge sich hier umschauen.

(Ich hoffe, das ist der ganze; ich selbst bin grad erst dabei :D)
Passend zur Situation:

AC/DC - Thunderstruck :D
(04.07.2009, 22:18)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Passend zur Situation:

AC/DC - Thunderstruck :D

Höre ich auch gerade.... :pfeif:
Fields of The Nephilim - Psychonaut :D
Hört euch mal diese Playlist an. Wer die öfter als 3, 4 mal hintereinander schafft, ist echt derb drauf.

Denn sogar ich musste die ausmachen, weil mir die Lieder zuuuuu krass waren! :shock:

Trotzdem sind sie es wert!
Inwiefern? Das erste klingt zumindest schonmal nicht schlecht. ^^
Es ist auch nicht schlecht! Bei weitem nicht. Ich hab's ja auch grad wieder laufen...

Aber wenn man sich das 3, 4 mal direkt hintereinander anhört wird man zwangsweise ziemlich depressiv...:evil:
(V.A., weil das zweite Lied in etlichen Variationen wiederholt wird wird.)

EDIT: Also MICH macht das fertig! :shy:
Och, ich hör grad jeden Abend vor dem Einschlafen die beiden Alben von Scott Matthew in der Zufallswiedergabe. Auch nicht so die leichte Kost. Aber es weiß zu gefallen, das zählt.
Und Songs, die einen depressiv machen, haben auf mich eh eine seltsam positive Wirkung, wenns mir mal mies geht. ^^
Der Film ist ja auch Depri Edvard :P
Den Film kenn ich allerdings nicht (glaub ich^^). Mich hat ne Freundin auf die Playlist aufmerksam gemacht...
Ich höre KiZ Eintritt, wenn man die Burschen nicht ernst nimmt ( was man sowieso nicht tun sollte ) dann ist das Lied mehr als lustig + klasse Musikvideo.

Beste Zeilen: Wecke meine grusligen Hooligan Ahnen.
Die Thriller CD gibt den Toten Energie.
Die Zombies tanzen Michaels Koreographie.