Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da ich gerade mal wieder voll drauf abfahre

Tito & Tarantula - Monster


Weiß irgendwer auf welchen Album "Motorcycel Girl" ist? Bei dem Lied bin ich während des Konzerts kurz sentimental geworden, aber ich hab keine Ahnung wo ich es in meiner CD Sammlung finden soll.
Bei den CDs auf ihren Homepageshop (da gibt es ne Trackübersicht) oder auf discographien.de gibt es kein Motorcycel Girl, nur ein California Girl.
Wahrscheinlich ist das kein richtiger Song von denen, denn ich habe herausgefunden, dass nur Eric Burdun den Song auf seinen Album My Secret Life hat. Also wirst du dir entweder diese CD kaufen oder mit den youtubevideos Vorlieb nehmen müssen. ;)

BtW: Ich hab deswegen so genau gesucht, weil T&T auch nach Regensburg kommen und ich überlege, ob ich hingehen soll. Und da kann ja etwas Hintergrundrecherche nicht verkehrt sein, oder. *g*
Edvard, Eric Burdon heißt der gute Mann. Hier die Brüder von AC/WC äh DC meine ich natürlich.

Airbourne - Too much, too young, too fast
Nach einem tollen Konzert auf dem Mittelaltermarkt am Samstag mit Corvus Corax wieder mehr aus diesem Stilbereich

Corvus Corax - In Taberna
Irrlichter - Der rechte Mann
Apassionati di Sport Molto Piano - Un Complimento.
Die italienischer Version von Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment.
Der deutsche Akzent ist jedenfalls nicht überhören, selbst für einen Anfänger wie mich.
tolles Cover :D
Civilization
Eine schöne Ballade.

In Extremo - Unter dem Meer
Geile Mucke heute abend hier.

Der Junge mit der Gitarre - Bin ich Jesus
[youtube]WwlaY6sV_kc[/youtube]
Hier mal schwere destruktive Kost von mir. Aua, ist mir schlecht. Ich wollte nur mal was schlechtes präsentieren. :D

Paul Kalkbrenner - Schwere Ware
No More Kings - Sweep the Leg

Hätte auch in Best of Youtube oder Zum Schmunzeln landen können. :D