Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schandmaul - Krieger
Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen. Also

Opus - Life is Life
Kid Cudi - erase me

!! =)
Hätte nie gedacht, dass mir ein Lied, das auf Platz 1 der Schlagercharts ist, auch nur halbwegs gefallen würde, aber tatsächlich finde ich dieses Lied nicht schlecht, sowohl was Musik als auch den Text angeht.

Apropos Text: da hätte ich ne Frage an unsere Österreicher hier im Forum: Versteht ihr den Kerl ansatzlos? Ich musste mir ein wenig mit dem Songtext behelfen. :shy:
Ja, Hubert von Goisern kann man schon als besonderen Musiker bezeichnen. Rein textmäßig hab ich keine Schwierigkeiten, nur akustisch ist es durch die laute Musik für mich manchmal nicht zu verstehen.


Chris Rea - Tell Me There's A Heaven
Billy Talent - Devil in a Midnight Mass
Alter Ego - Rocker

und

Elektrochemie LK - Schall


Zwei absolut geile Technoklassiker! :cool:
Schandmaul - Mitgift

Konzert am kommenden Freitag. :jippie:
Metallica - "The Unforgiven III"
Schandmaul - Frei

Konzert am kommenden Freitag in ein paar Stunden. :jippie: :silly:
(15.01.2012, 14:47)Rabenaas schrieb: [ -> ]Thin Lizzy vs Pixies - The Boys Are Back In Heaven

Das ist aber nicht das, was man kennt - aber irgendwie doch :think:

Thin Lizzy- The boys are back in town

Btw: = "Gemmas wieda an" vom Ostbahn Kurti