Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Army of Lovers - Lit de Parade
Schandmaul - Dudelzack

(schon seit Jahren nicht mehr gehört!)
Hab ich letzten Samstag im Fernsehen gesehen.
Bananas bei EinsFestival
:lol::lol::lol::lol::lol:

Oliver Onions "Lulu"
[youtube]YRQK494savI[/youtube]

Lio "Amoureux solitaires"
[youtube]T9gfRXAj5VA[/youtube]
:lol:

Nicht, dass Gerüchte aufkommen. Die Oliver Onions haben auch ganz viele gute Lieder geschrieben.
Zum Gitarristen von den Oliver Onions kann ich nur eins sagen: Mach die Gitarre runter!
Ein Lied aus dem RisenSoundtrack ( Risen das neue Spiel von PiranhaBytes )...
Weckt mich der Rosenmontagszug, hab ich vom Tag direkt genug... :angry2:
Daher aus gegebenem Anlass: Christoph & Lollo - Aschermittwoch
Bisschen Drum'n Bass auf fm4. Schön zur Entspannung am Freitag Abend. ^^

Speziell gerade "Power of Fear" von Audio.
:shock:
Bin erstaunt, dass außer mir(und Rabenaas manchmal) hier noch jemand solche Musik hört:ok:

Muss ich nochmal den Hint auf Sunshine Live geben?
:D
(27.02.2009, 22:57)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Schön zur Entspannung am Freitag Abend. ^^
Wird Zeit, dass die Uni wieder losgeht... ich hab gerade gedacht "Aber es ist doch gar nicht Freitag!?"... :lol: :rolleyes:
Wenn "gerade" innerhalb von zwei Minuten war, dann hattest du sogar recht. ;) :silly:


Drum'n Bass ist halt genial zum abgehen. Auch wenn für nen Moment jedes Lied gleich klingt, gibt es soviele Nuancen, die sie voneinander unterscheiden, was das ganze irgendwie spannend macht. Und ich kenn auch niemanden, der diese Art der Musik nicht irgendwie gut findet, sobald er mal bei ner Party dabei war, wo das Zeug das Haus gerockt hat. :D
Vor allem letztes Jahr beim "Bunte Republik Neustadt" in Dresden wars einfach genial, mitten auf der Straße mit hunderten anderer Leute die Musik zu genießen. :)
Hach, nein, dieses Studentenleben ...
Ich höre jedenfalls gerade "Total Eclipse of the Sun" von den Einstürzenden Neubauten.
Evanescence - Imaginary
(28.02.2009, 00:07)Hendrik schrieb: [ -> ]Hach, nein, dieses Studentenleben ...
Ich höre jedenfalls gerade "Total Eclipse of the Sun" von den Einstürzenden Neubauten.

Davon inspiriert hier jetzt: "Was ist ist" und "Nagorny Karabach"
(28.02.2009, 01:03)Boneman schrieb: [ -> ]
(28.02.2009, 00:07)Hendrik schrieb: [ -> ]Hach, nein, dieses Studentenleben ...
Ich höre jedenfalls gerade "Total Eclipse of the Sun" von den Einstürzenden Neubauten.

Davon inspiriert hier jetzt: "Was ist ist" und "Nagorny Karabach"

Davon unterbewusst manipuliert: Sabrina

Danach aber wieder als Kontrastprogramm: Apollo 440 - Krupa (ist das wohl Drum'n Bass? :think:)
Guns N Roses - Nightrain
Der Song haut mich gerade vom Sessel :shock:

Smashing Pumpkins - Mayonaise (live)