Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Lied - aber das läuft grad im Hintergrund:

Antenne 2 - Schlussnachrichten 13.9.'83
(02.12.2009, 20:42)Rabenaas schrieb: [ -> ]Animiert mich irgendwie zu
Yello - Oh Yeah

Hey! Das ist kein Spaßlied! Und auch kein Quatsch! :lol:
Jetzt muss ich wieder an meine Abifeier denken - und dann stiehlt sich doch jedes Mal dieses fiese Grinsen in mein Gesicht... :evil:
Das Video kannte ich bis vor kurzem gar nicht. Das setzt dem Lied noch eins drauf!

(Du hast übrigens die Links vertauscht.)
Outkast - Hey Ya
(03.12.2009, 13:02)Boneman schrieb: [ -> ](Du hast übrigens die Links vertauscht.)
*facepalm* :rolleyes:


(03.12.2009, 13:02)Boneman schrieb: [ -> ]Das Video kannte ich bis vor kurzem gar nicht. Das setzt dem Lied noch eins drauf!

Ja, als MTV noch Spaß gemacht hat. Und VivaII möchte ich auch zurück haben. Und Onyx. Erinnert sich noch jemand an Onyx?

Ich werde hiermit von eine melancholischen Nostalgiewelle überrollt, die mich zu
Faith no More - I started a Joke
zwingt. :cry:
@ Rabenaas
KA, ob ich das schon mal gepostet habe, aber such dir den österreichischen Musiksender GoTV!
Keine nervigen Moderatoren, da gar keine Moderatoren (außer hin und wieder "Erzählstimmen"), kein Next, kein Vasta, kein...
Dafür tolle Musik (auch weniger Mainstream), tolle Künstlerinfos, tolle...

Und das allerbeste sind die ganzen hosted by-Sendungen, wo sich der Sender Künstler holt, die dann ihre Lieblingsvideos vorstellen. Und das sind teilweise echt gute (wenn nicht grad nen Rapper (selten) kommt, der dann sein Standardprogramm abspielt: TuPac, Eminem, 50 Cent und Jay-Z :lol: )!!!

Also wenn du digitalen Satempfang hast, dann such dir den Sender! :yes:
:no: analoges Kabel (und plane auf DVB-T umzusteigen, oder es ganz zu lassen), schade

White Stripes - My Doorbell
Schade. Und es gibt auch keinen Stream, wenn ich das grad richtig gesehen habe. :(
(03.12.2009, 22:22)Rabenaas schrieb: [ -> ]DVB-T

Wohnst du in einer großen Großstadt?
Ansonsten vergiss es - auch wenn laut Verkäufer der Empfang bei dir gut ist ...
Oder versuche, dir erst eine zu leihen und guck, wieviele Sender gefunden werden.
Ich habe einen DVB-T-Stick für meinen Laptop, und der Empfang ist im Umkreis von 1km hervorragend. Nur mein zu Hause ist scheinbar ein Funkloch. :silly:

(Ich habe aber auch nur eine passive Stabantenne.)
Dieses DVB-T ist Teufelswerk!
[youtube]mGopZjakUeA[/youtube]

[youtube]wn9FevDdcLU[/youtube]
In Extremo :jippie::pfeif::jippie::pfeif:

Palästinalied

Weckt die Toten! :ok:
(04.12.2009, 20:19)Rabenaas schrieb: [ -> ]In Extremo :jippie::pfeif::jippie::pfeif:

Ich muss ehrlich sagen, die sind bisher immer so an mir vorbeigegangen. Klar den Namen hört man immer mal wieder, aber so richtig Lieder von denen hatte ich noch nicht gehört. Aber klingt nicht schlecht :ok:

Obwohl, ich glaube in Gothic gabs mal nen "Auftritt" von denen :think:
Na dann mach ich mal mit:

In Extremo - Wind

Thüringer an die Macht. :)
Ja, gab's. Allerdings muss man zwischen den frühen In Extremo und jetzt unterscheiden. Als sie noch alte Lieder in MHD, Latein etc. vertont haben, waren sie echt unschlagbar. Inzwischen sind sie leider zum Mainstream übergelaufen. "Weckt die Toten" ist mMn ihr bestes Album.
Deine Lakaien. "Return"
[youtube]XswLOHbEKx0[/youtube]
Happy Metal [Bild: 82.gif]

[youtube]n_7t_vO3vlU[/youtube]