Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Sorrow - Saviour Welcome Home
"Jambi" - Tool
Kenny Loggins - Highway to the Danger Zone

(aus dem Film "Top Gun")
YEEEEEEEHAAAAAAA

Unsere Clanhymne bei der Assaultliga!
Vor jedem Match wird die auf TS2 gespielt :)

revvin up your engine
listen to her howlin roar
metal under tension
beggin you to touch and go
...
:D Nur etwas kurz geraten...

Tina Turner - One of the Living

(Mad Max III - Beyond the Thunderdome)
Naja zugegeben ... aber bei wichtigen Nationscupspielen wird ja auch die Nationalhymne gespielt und die ist auch net länger :P Ne Hymne darf nicht zu lang sein...

EDIT: vorallem die Schotten und Engländer bei uns stehen total auf den Song... zum Teil so sehr das wir auch schon mit passenden Nicknames gezockt haben... ich war Iceman :P
Marietta - Fire & Ice

(Top Gun)

-------------------

Sisters of Mercy - This Corrosion
Hab mir heute die beiden letzten Alben von System of a Down gehohlt... ka warum ich die noch net hatte :confused:

Naja die "arbeite" ich im Moment ab!
Fury schrieb:Hab mir heute die beiden letzten Alben von System of a Down gehohlt... ka warum ich die noch
net hatte

Vielleicht, weil die längst nicht so gut sind wie die älteren? ;) Das ist zumindest meine Meinung. Aber von SOAD war ich sowieso nie wirklich begeistert.

Metallica - "...and Justice for all"
Status Quo - Rockin' All Over The World
Das Zirpen der Zikaden vor meinem Fenster.
Von welcher Band ist das denn?

:P ;)
Die Zikaden - Zirpen vor meinem Fenster

Nu zufrieden? ;)
Wenn du mir noch sagen könntest, auf welchem Album sich das Lied befindet... ja! :yes:
Mother Nature's Sound Collection - Best Of :D
:lol:

Ich hör grad das Lied "Schlaf schön ein, kleiner Pergor" ;)

In diesem Sinne... :wave: :sleep:
Von welcher Band ist das denn?
von Mutter natürlich !
Frank Zappa - Titties and Beer