Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Faithless haben sich aufgelöst :(

Insomnia
Miss U Less
Mass Destruction
:cry:
(17.03.2011, 15:02)Rabenaas schrieb: [ -> ]Faithless haben sich aufgelöst :(

Insomnia
Miss U Less
Mass Destruction

Ja, okay ist traurig. Kopf hoch, ein Comeback gibt es bestimmt wie so oft bei vielen anderen Gruppen auch.
Hans Zimmer - Waiting for a Train (Inception OST)

Fantastischer Soundtrack zu einem fantastischen Film. Gänsehaut pur...
Schandmaul - Der Drachentöter
Die waren bekannt für absichtliche Schreibfehler in den Titeln und komische Kleidung.

Slade - Mama weer all crazee now
psychedelischer trance
http://www.youtube.com/watch?v=-FT9jN8z0GI


(19.03.2011, 13:03)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Die waren bekannt für absichtliche Schreibfehler in den Titeln und komische Kleidung.

Slade - Mama weer all crazee now

Ich mag das..alles, was aus der Reihe tanzt. Darum mag ich auch Lady Gaga. :>
(20.03.2011, 20:48)Peridor schrieb: [ -> ]Intense - Positive Notions

Hey, das versetzt einen richtig in Sushi-Lounge-Stimmung. :bigsmile:

Kannte nämlich mal eine, da haben die sowas im Hintergrund laufen lassen. War ein cooler Laden. Leider mittlerweile zu. :sad2:
Into the fire ! .... aus einer Zeit in der noch derbe Gitarrenriffs und kein Mädchenschwarm als Liedsänger wichtig waren.
Jouston feat. Dion - Körperzellen-Remix

Ich bin glücklich - JAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111 [Bild: 23.gif]
(21.03.2011, 21:36)Rabenaas schrieb: [ -> ]Jouston feat. Dion - Körperzellen-Remix

Ich bin glücklich - JAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111 [Bild: 23.gif]

:lol::lol::lol:
Oh ja!!! Großartig, vielen Dank!!!:jippie::jippie:
Musik nur für die Frauen (ok, Männer dürfen einmal schummeln, ich kann es nicht verhindern) in diesen Forum aus der NDW-Zeit und speziell für Geburtstagskinder. Jetzt seit ihr neugierig geworden. Woll ?

Nichts - Tango 2000
Und Hendrik bist du satt geworden oder hast du noch Heißhunger auf Ego ?
Ich höre ja sonst eher weniger dämliche Lieder aber das amazing Horse hat bei mir blöderweise nen Ohrwurm ausgelöst :<
Rebecca Black - Friday :down: