Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Lied rechtfertigt definitiv einen Doppelpost:

Lemon Demon - The Ultimate Showdown of Ultimate Destiny

Irrer Text, coole Melodie. :jippie:
OMG :lol:
Depeche Mode - Wrong

Ist zwar grad in den Charts, aber bisher TOTAL an mir vorbeigegangen. Aber dafür seit ner halben Stunde in der Dauerschleife :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=R_ZYwBdAb...re=related

Ist ein Anime den ich mir anschaue zurzeit , heißt Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

Ich aber wollte das Lied hier erwähnen ,weil ich es doch sehr gut finde.
HammerFall ~ Glory to the Brave ♪♫♪

Eigentlich mag ich die Band nicht besonders, aber dieses Lied hat schon etwas :)
Passend zum Abendbrot: Helge Schneider - Käsebrot
Billy Idol - Rebel Yell

Was da nicht ab und zu in der Playlist auftaucht. :lol:
Air Traffic - No More Running Away
(01.05.2009, 08:22)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Air Traffic - No More Running Away
aka "Band und Fessel"
:lol:

Und nun passend zum "Bösen Blick"

Daft Punk - Brainwasher
Jaja, ich höre mal wieder ein paar Animethemes aus den Openings, meine Favoriten:

- NarutoShippuuden
- Samurai Champloo


und noch andere Musik

- Haggard - Herr Mannelig
Rammstein hat es mir mal wieder angetan - vor allem das Lied "Mein Herz brennt" :grin: von der CD "Mutter".

Bin dann auch ganz brav in den Laden und habe mir noch banaler die CD endlich, endlich mal gekauft.
:shock:

Das Champloo-Opening wird ja auf englisch gesungen... O_o
Hab da immer gedacht, die rappen auf japanisch. >_<
Samurai Champloo :D:

Nujabes - Hiji Zuru Style
Nujabes - Death Wish
Oldskool :D
Adversus - Berühr mich nicht