Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down

009-Greekmill schrieb:Genau weil das Fernsehen "untot" geworden ist guck ich eigentlich nur noch das Freitagskrimi.
A propos Fernsehen: http://de.youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8
lol :D :D

wenn das Bild bei mir nicht ruckeln würde...^^
Rabenaas schrieb:A propos Fernsehen: http://de.youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8

An der Stelle, an der er Kurt Krömer nachgeäfft hat, hab ichs weggeklickt. Pff, also wirklich! Das nehm ich persönlich! ;)
Wer? :confused:

Zu Metallica: Ein paar Songs von denen find ich ja nicht schlecht, aber irgendwie ist der Funke nie übergesprungen. Ich mags zwar, wenn Musik verzerrte-E-Gitarren-lastig ist, aber bei der Gruppe fehlt mir irgendwie was. *schulterzuck*

Now listening: Daft Punk - Brainwasher
Misfits - Hybrid Moments:jippie:
Dragonforce - Reasons to live
Dire Straits - Sultans of Swing
Equilibrium - Blut im Auge
ja, ich hab einen seltsamen Musikgeschmack:

Schicksalsklinge: Come To Terms
Subway to Sally - Falscher Heiland :bigsmile:
*lauter dreh*
Subway To Sally?!

hör ich ab und an auch mal - mein Lieblingsalbum von denen ist "Herzblut"
Meister Meister, gib mir Rosen *träller*
DAS Lied von mir - Herzblut ist eine tolle CD. Oder Krötenliebe - Die Geige! So Rot ...

Wobei ich gestehen muss, dass in Punkto Live-Auftritte In Extremo die Nase vorn hat.
Krötenliebe ist "verbuggt", kann ich nicht abspielen...

Mein Lieblingslied davon ist "Die Schlacht", dann kommt "Veitstanz", dritte Wahl wäre "Kleid aus Rosen"...
StS? Die alten Sachen finde ich besser als die neuen.
Subway to Sally - Sag dem Teufel
danach
U2 - Hold Me, Thrill Me, Kiss Me Kill Me
Dritte Wahl?! Pfui, Kostverächter ^^

Muse - Time is running out
Calesca schrieb:Dritte Wahl?! Pfui, Kostverächter ^^

Gleichstand, um es genau zu wissen!
Nur in der Playlist kommen sie hintereinander...
Calesca schrieb:Wobei ich gestehen muss, dass in Punkto Live-Auftritte In Extremo die Nase vorn hat.
Was mich dran erinnert: Ich muss sofort "Weckt dieToten" einlegen, insb.

In Extremo - Palästinalied :jippie:
Schandmaul - Leb
Yay, In Extremo ^^

In Extremo ~ Spielmannsfluch
(Die Version von Verehrt und Angespien ist noch immer am besten - wenn man sie nicht gerade live erleben kann...)
jetzt: Subway To Sally: Kleid aus Rosen

(musste mal wieder einlegen)