Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.06.2011, 19:15)Calesca schrieb: [ -> ]Männer, die Piano spielen, finde ich jetzt aber nicht so reizvoll. Sorry an euch. *g*

Kannst du das nicht früher sagen!? :motz:
Ich übe seit Monaten Klavierspielen, nur um dich zu beeindrucken! :cry:
Ach Schatz, solltest du jemals unter meinem Fenster mit einem Piano stehen und mir etwas vorsingen werde ich dir trotzdem mein Stoff-Taschentuch herunterwerfen. Versprochen. :knuddel:

@Alpha: Ich sag ja, diese Frau ist der Wahnsinn. Hast du schon ein Video von ihren Live-Auftritten gesehen?
Ja. :)

Wenn ich sehe, dass Leute von der Musik, die sie selber spielen, so berührt werden, dass ihnen dabei die Tränen kommen... einfach nur wow. Man kennt sowas ja von dem ein oder anderen Song, wnn man ihn anhört. Aber beim Spielen? Eine bessere Beschreibung für Leidenschaft kann es kaum geben.
Vielleicht erinnert sie sich auch an die Schläge ihres Vaters, wenn sie als kleines Kind mal nicht üben wollte? :evil:
Oder auch du? :p

Ich hab ja wahrlich nichts gegen Sarkasmus, aber ihn zwanghaft bei jeder Gelegenheit auszupacken muss ja auch nicht sein, oder? ;)
Fühlst du dich unwohl? :D

(Sorry, ich wollte dir echt nicht dein Erlebnis kaputtmachen. :knuddel: )
Der Knochenmann hat die Vampirzähne rausgekramt und tut jetzt Böse. Ist er nicht süß dabei? :knuddel:

Ich fand es auch etwas unglücklich plaziert, mein böses Knochen-Vampirchen. Aber ich habe dir schon gestern verziehen. :D
(10.06.2011, 21:56)Boneman schrieb: [ -> ]Vielleicht erinnert sie sich auch an die Schläge ihres Vaters, wenn sie als kleines Kind mal nicht üben wollte? :evil:

Kinder werden doch nicht mehr von den Eltern geschlagen. Hausarrest und Taschengeld Kürzung sind viel wirkungsvoller. ;)
Calescalein, das Junivera provoziert mich!!1 :cry:
Das stimmt doch gar nicht oder Zitat von dir: Fühlst du dich unwohl? :D
( Sorry, ich wollt dich echt nicht provozieren. :knuddel: )

Auch er wurde vor kurzem 70 Jahre alt, das Gründungsmitglied Jon Lord, mit diesem Lied hatten sie Erfolg.

Deep Purple - Hush
Tue, was du tun musst, um deinen inneren Frieden wiederzufinden. Du hast freie Hand.

Edit: Das ist natürlich eine Anweisung für das Skelett.
Alles andere wäre Euros nach Athen tragen. ;)

Blood, Sweat & Tears - Spinning Wheel
Mal weg vom Klavier:

Drum'n Bass-Zeug auf FM4 :D
Grad mal was in den "alten" Sachen gekramt und was gefunden :D

Siegfried - Drachenherz
Excelsis - Dragonslayer