Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Depeche Mode - Enjoy the Silence
The the - I Saw the Light
Nerd - Spaz, Everyone Nose und Lapdance
Moby - Bourne Identity Theme
Einen mir unbekannten Song durch die Wand aus dem Zimmer eines meiner Mitbewohner... :D
:lol:
Phil Fuldner -The Final
Knorkator ~ Böse ♪♫♪

Nichts für zarte Gemüter - nicht umsonst heißt es 'unsagbar und entsetzlich böse' ._.
Ich bin in einer finsteren Sekte... und Shintaro auch. ;)
Nennt mir einen, der in keiner ist. :D :D
Schade das es mit Knorkator seit letztem Jahr vorbei ist.....
Der Name ist so bescheuert, das kann nur gut sein. (;))
Riva Soundtrack - Tempel

The Witcher O.S.T. - Silver Sword
[youtube]c2XWpctyCaE[/youtube]
War das echt das deutsche Intro? :confused:
Das klingt so..... scheiße. >_<

Und ein "aha, das kenn ich" wollte sich auch nicht einstellen, wie es bei eigentlich allen anderen alten Serien bei mir ist.
(27.01.2009, 17:58)Alpha Zen schrieb: [ -> ]War das echt das deutsche Intro? :confused:
Das klingt so..... scheiße. >_<
Seltsam... ich kann bei anderssprachigen Versionen keine markanten Unterschiede feststellen... :D
O! M! G! >_<"
Urlaub am Attersee - Atter Att Att Atter!

Seit gestern ein gern gehörter Ohrwurm!:D Komm da irgendwie nicht von los!