Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bohn Jour After-Show-Musik auf Rocketbeans TV :)

Und Samstag gibts ab 22.00 3 Stunden DJ-Set. :cool:
Katzenjammer: shine like neon rays... Hach ich mag die Mädels :)
The White Stripes: Seven nation army
(09.03.2015, 17:02)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]Pi

Jeeesus... noch ein Tapetenreißer.
Aber ich muß sagen, hierbei schreitet man irgendwie freudigen Herzens und mit offenen Armen dem Wahnsinn entgegen. :D
Und das so zu singen, war bestimmt auch nicht einfach. Hut ab.


Zum Entspannen --> Medwyn Goodall - The Lands beyond
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen den Soundtrack von "Sid Meier's Colonization" in der Dauerschleife. :sleep: Seit ich mit dem Spiel wieder angefangen habe, ertappe ich mich wiederholt dabei, die leicht einprägsamen Melodien daraus vor mich hin zu summen oder zu pfeifen. :pfeif:

Gruß
Canis Lupus
(12.03.2015, 16:48)Canis Lupus schrieb: [ -> ]Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen den Soundtrack von "Sid Meier's Colonization" in der Dauerschleife. :sleep: Seit ich mit dem Spiel wieder angefangen habe, ertappe ich mich wiederholt dabei, die leicht einprägsamen Melodien daraus vor mich hin zu summen oder zu pfeifen. :pfeif:

Gruß
Canis Lupus

Stimmt, da gibt es eine Menge schöner Lieder - wenn man das Erscheinungsjahr bedenkt, sind dies sogar außergewöhnlich viele Lieder. Mein Favorit: Cornwall
Mal was anderes: My heart beats slow - war das schon? Und gehört das eigentlich in den Thread für Schlaflose? :frage:
(22.03.2015, 10:50)Tobi schrieb: [ -> ]Stormclouds - Cassildas Song
Hehe. ;)

Vance Joy - Riptide
Kein Lied, aber das heimelige Kamingeknister, das meine Kollegen durch die Betätigung ihrer Maustasten erzeugen. :lol:
Bei den Rocket Beans (die Game One-Macher) gibt's gerade wieder ein Live-DJ-Set. Bis zwei Uhr Nachts. :) :cool: