Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Duffy - Rain on your parade
(Jaja, ich weiß, eigentlich untypisch für meinen Musikgeschmack, aber ich find den Streichinstrumente (Sind das nur Geigen? Ich bin mir unsicher) in dem Stück so genial)
Fjoergyn ~ Katharsis ♪♫♪

Wirklich ein genialer Song .... könnte ich immer weiter hören :)
(04.01.2009, 23:34)Calesca schrieb: [ -> ]Duffy - Rain on your parade
(Jaja, ich weiß, eigentlich untypisch für meinen Musikgeschmack, aber ich find den Streichinstrumente (Sind das nur Geigen? Ich bin mir unsicher) in dem Stück so genial)
Danke, Calesca! :jippie:

Erstklassiger Song! Ich konnte ihre Stimme nicht ertragen und hab mir soeben die Instrumental Version gekauft... und die ist spitze! :ok:
Enigma - Return of Innocence

Ja, mir gefällt Enigma. >_>
Enigma ist cool, aber mir gefallen auch solche Sachen hier :

Geschichtenhasser

my velvet little darkness

die City schläft
(07.01.2009, 22:47)Fenris schrieb: [ -> ]Enigma ist cool, aber mir gefallen auch solche Sachen hier :

Geschichtenhasser

my velvet little darkness

die City schläft

das letzte könnte ja die offizielle Hymne für den SchlaflosenThread werden :pfeif:
Scarborough Fair - Simon & Garfunkel

P.S.: Die instrumentale Version haben ANNO 1503 Spieler als Hintergrundmusik. ;)
Monoral - Kiri

Das Opening zu Ergo Proxy. Find ich ziemlich gut. Schön eingängig.
Leonard Cohen - Suzanne
Mai Yamane - Gotta knock a little harder

Der Titelsong vom Cowboy Bebop Movie. :)
Chemical Brothers - Galvanize
Dieses Lied zur Zeit die Türkische Eurovision Songcontest Lied .
Sängerin heißt Hadise -Düm Tek Tek

http://www.youtube.com/watch?v=MVM7PFHWVCw
Millencolin - Story of my Life:jippie:
Vaya con dios - Puerto Rico
Ayayayayayay ... Puerto Rico ... Nananananana *träller*
Guano Apes - Big in japan *lauter dreh* *und noch lauter* *und ...*
Der Situation entsprechend:

Sternenschweif Soundtrack - Lowangen ^^
Nobuo Uematsu - Pandemonium, the Castle frozen in Time

Und grad der Wechsel:

Black Mages - Dancing Mad