Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gustav - Total Quality Woman
Schelmish - Ring of Fire :silly:
Röyksopp - Röyksopp's Night Out
Cantina Band aus Star Wars IV
I'm to sexy to post this.
Überhaupt nicht meine Musik, aber so doof das es schon wieder gut ist. Außerdem passt es zu meiner Stimmung ;>

Interessant das hier noch jemand Röyskopp hört, da kommt ja gleich das nächste Lied: Triumphant
Live-Übertragung von der Nature One auf Sunshine Live, der BESTE Radiosender überhaupt! (Sollte ich das noch nicht erwähnt haben... :D)
Dresden Dolls - Sex Changes

Und Radio höre ich nicht ;>
Ich hole mir immer durch Jump ein bisschen Heimat ins Wohnzimmer. :D
FM4 ftw! :o
Saltatio Mortis - Prometheus (live) \m/

Grad noch vom Konzert im Ohr, habs aber auch eben in Winamp reingeworfen. :D
Und kann die mp3 mit dem Konzert mithalten? ;> Ich war schon bestimmt seid 1,5 Jahren nicht mehr auf einem Konzert :<

Zum Thema: Björk - So Broken

Hört sich eigentlich noch jemand außer mir auch mal Lieder an die andere hier posten? Oder ist das nur eine reine Showveranstaltung?
Nicht alle, aber manchmal, wenn es sich interessant anhört. ;)

Btw:
The Black Keys - Chop And Change
(01.08.2010, 06:34)cheshire schrieb: [ -> ]Und kann die mp3 mit dem Konzert mithalten? ;>

Da ich bei der Aufnahme letztes Jahr quasi dabei war: ja, zumindest fast. :D

"Quasi", da sie das Konzert aus Telgte für die live-CD genommen haben, aber in Karlsruhe hatten sie das selbe Programm, weil es auch einer der Kandidaten für die CD war. Der einzige Grund, warum es nicht das Karlsruher Konzert auf die CD geschafft hat war, weil das Feuerwerk am Ende zu früh losging und ins letzte Lied reinballerte. ^^

Aber den Auftritt gestern fand ich sogar noch besser als letztes Jahr, auch wenn das Duett mit dem Sänger von Rapalje gefehlt hat. Dafür gabs mehr Flammen-Show. :D
Und es waren mehr Leute da.


Die Songs von anderen hier hör ich auch ab und an, wenn ich entweder den Interpret/Song nicht kenne oder dies eben doch der Fall ist und ich weiß, dass es mir gefällt. Sachen, wo ich vom Namen erkenne, dass es nicht so mein Fall ist, lass ich dann auch lieber ungehört. ^^
MGMT - Kids
Wir sind Helden - Denkmal

Schon lange nicht mehr gehört.
(09.08.2010, 19:55)Calesca schrieb: [ -> ]Dabei dachte ich immer, Hexen werden verbrannt. :D

Queens of the Stone Age - Burn the witch :evil: :D