Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus der Kitsch-Kiste ausgegraben (trotzdem irgendwie gut):

(16.12.2016, 20:27)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]Aus der Kitsch-Kiste ausgegraben (trotzdem irgendwie gut):
AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht dran denken.
Nicht dran denken.
Nicht dran denken.
Nicht dran denken.

Das Lied ist wie Kaugummi in den Haaren. :cry:

----------------------------------

St Paul's Cathedral Choir, Andrew Carwood - Carol Of The Bells
[video=youtube]youtu.be/u9Dg-g7t2l4[/video]
Die Version von Disturbed ist nicht schlecht; aber mir gefällt das Original von Simon & Garfunkel besser weil sie etwas sensibles hat und nicht so tragend klingt.

Wieso kann man eigentlich nicht zwei Videos in einem Beitrag einbetten?

Dann eben so:

Die Cello-Version des o.g. Liedes ist auch hörenswert:

(21.12.2016, 20:17)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]Wieso kann man eigentlich nicht zwei Videos in einem Beitrag einbetten?
Bin ich auch schon drüber gestolpert :)

Dieser Song wurde 1964 von Buffy Sainte-Marie geschrieben und ist heute so aktuell wie damals :(

W O O D T E M P L E - Voices of Pagan Mountains (PaganBlackMetal)
Und deshalb hab ich dieses kleine Juwel wieder ausgegraben.
https://www.youtube.com/watch?v=0SZUrKfM...ZrwA2FDCg_
Wer die Version nicht mag, kann bis 2:10 springen und ab da weitermachen. Toll, daß die Kamera das festgehalten hat ... und heute irgendwie traurig und bewegend zugleich.

Es tut mir leid, wenn ich euch jetzt ein bißchen zutexte, aber anscheinend muß das grad raus.

Ohne Worte. :sad2:
Praying For Time

Und folgendes, weil ich bei meiner Suche nach obigem darüber gestolpert bin. Ich bin ja ein Beatles-Mensch und dieser Song, gesungen von Paul, hat mir immer schon gefallen. Daß es eine Version von George Michael gibt, wußte ich nicht. Und sie hat mich ziemlich weggeschwemmt. (Gehört also eigentlich in den "Zum Weinen"-Thread.)
The Long And Winding Road

Und damit ziehe ich mich wieder zurück und warte auf 2017.
lol
die Version kannte ich noch gar nicht

(08.01.2017, 20:06)Rabenaas schrieb: [ -> ]Lana DelRey - Blue Jeans
:up:




"Weird Al" Yankovic: Party in the CIA
Men Without Hats - Safety Dance

Hier im Forum wird definitiv zu wenig Musik gehört (oder zu wenig daran teilhaben gelassen). ;)

Aus aktuellem Anlass (Rate-Ecke): Der EXEKUTOR (aka: EAV: Ding Dong)

Geht auch ohne Schnaps... ;)


Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht...
Die Armen mussten ja ihre komplette Herbst-/Winter-Tour abbrechen, weil der Herr Sänger krank war. :sad2: Bestimmt bitter, vor allem, weil mit der Tour ja auch die aktuelle CD ans Volk gebracht werden sollte. Die hatte zwar nach Release Platz 1 in den Album-Charts inne, aber das ist ja heutzutage lange nicht mehr so schwierig, weil einfach viel weniger CDs insgesamt verkauft werden.

Im Herbst wollen sie die Tour dann nachholen. Wer also letztes Jahr Karten für ein ausgefallenes Konzert gekauft hat, sollte sie noch aufbewahren, sie bleiben gültig.